Projekt "Festivalzombie" – Wir brauchen euer Feedback

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Dezember 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Zombies sind Metal, das W:O:A ist Metal – warum also diese beiden Dinge nicht zusammenbringen? Das dachte sich Fritjof und hat uns daher die Idee für sein Projekt "Festivalzombie" vorgestellt.

    News auf www.wacken.com
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.130
    Dieser Film dürfte dann zumindest dafür sorgen, dass wieder mehr Touristen zum W:O:A fahren, weil sie das auch mal erleben und diese komischen Heavy Metal Fans in ihrem natürlichen Habitat begaffen wollen...:rolleyes:
     
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Was soll denn der Quark jetzt schon wieder? :o
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Ein Helfer hat eine Idee, wir wollen der Idee eine Chance geben und fragen die Fans, ob das Quark ist oder cool. Das soll der Quark. :)
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    52
    Also an sich würde ich's schon cool finden, aber ist natürlich Wasser auf den Mühlen der Wackenkritiker, das die Musik in Wacken weiter in hintergrund rückt... :)
     
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    625
    Fragen wir ihn doch einfach!
    Quark, was sagst du zu der Sache?:D
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.648
    Zustimmungen:
    273
    Wat moet ik er mee?
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.459
    Zustimmungen:
    211
    Finde ich nicht gut. Mann, werden Zombies gerade gehypt. Überall gibt's Zombie Walks. Naaaaaja.
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.130
    Macht doch was ihr denkt. Ich glaube zwar, es gibt andere Dinge, auf die Ihr Euer Augenmerk richten solltet, aber wenn es zu Eurem Geschäftsmodell passt, dann macht...

    Genau so denke ich auch...
     
  10. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    625
    Wenn man sich Sonntagmorgen auf'm campground umsieht, laufen da eigentlich fast nur Zombies rum.:D
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.130
    Nur Sonntag morgens? :confused::ugly:

    Ein Blick auf die Schlange vor den Duschcontainern dürfte doch genügend Darsteller hergeben...;)
     
  12. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    625
    Da beginnt normalerweise mein Erinnerungsvermögen!:ugly:
    Den Rest streite ich erstmal ab, bis Fotos und Videos das Gegenteil beweisen.
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    17.722
    Zustimmungen:
    1.130
    Die Beweise wird Dir dann ja der Film liefern...:D
     
  14. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Ich finds Quark. Entfernt sich mMn zu weit von der Musik.. und die hat in Wacken doch Vorrang oder? Ich dachte eigentlich, man sei von solchen Nebensächlichkeiten mittlerweile abgerückt. Siehe Wrestling, das wurde ENDLICH (!) aus dem Zelt verbannt. Solche Maßnahmen sehe ich als Verbesserung an :) und so ein Zombiefilmquatsch wäre wieder ein Schritt zurück. Beiwerk gerne, aber dann wohl bemessen und mit gewissem Zusammenhang zur Musik. Und die kann ich bei einem "The Wacken Walking Dead" absolut nicht erkennen.

    Außerdem, irgendwer wird sowieso aus den Zombies noch böserere Nazizombies machen wollen. Und das lässt sich hier in DE leicht falsch verstehn :ugly:
     
  15. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    696

Diese Seite empfehlen