project 89.0 is dead

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von darksagaIV, 18. September 2003.

  1. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    So'n scheißdreck elendiger... um es mit rudi's worten zu sagen... project 89.0, das einzig brauchbaren i-net-radio ist vom netz. und wer kauft die rechte an der frequenz.... rtl... saubande. schon wieder so ein trallallah-sender, den keiner braucht. als ob die britney uind konsorten noch nicht genug im radio gedudelt werden. :(
     
  2. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Probier‘s mal mit knac.com -
     
  3. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Aha...
    Hab mich schon gewundert, was mit dem Sender los ist, seit ich vom Summerbreeze zurückgefahren bin...
    Hab auf 89.0 Mhz nur scheiß RTL-Radio reinbekommen, und die unterbieten mit ihrem beschissenen Programm sogar locker noch FFN und Antenne... :mad:

    R.I.P. Project.... :(
     
  4. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    oder mal www.rockin-radio.de

    donnerstag und freitag von 18 - 22 uhr
    samstag und sonntag von 18 - 24 uhr
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    die hatten den sendeplatz ja nur für ne bestimmte zeit gemietet!!
    und da sich ziemlich viele über die mukke unt ueber die morderatoren beschwert haben wurde der wohl auch nicht verlängert!!
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    is daß das gleiche project 89.0 wat auch auf ukw lief mit amok alex...?
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    jap denke schon
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    naja...mir latte :D;)...der sender hat mir zwar in munster in der dienstzeit den arsch...äh tag versüßt aber war mir echt teil zuuuuuuuuuu viel fucking drecks verkackter nu metal!!

    aber besser als njoy auf alle!!!
     
  9. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    na mir isses auch wurscht!! höre eigendlich sogut wie nie radio!! wenn dann mal radio 21!! die machen ganz gute rockmukke!!
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    einmal im ferienlager....äh ich meinte eineiziges mal hat amok alex slipknot gespielt und das wars auch schon mit heavy mukke...sonst nur nu metal...aber amok war schon geil...diese sprüche!!:D
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    danach kamm mad dog die morgenlatte!!
    der war auch recht lutich!!
    ham ab und zu auch mal ac/dc oder metallica gespielt! und ohne ende The offspring!!
     
  12. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    jo lief bei uns über kabel, sehr schade eigentlich, auch wenn einige moderatoren echt net so prickelnd waren. und amok alex is ja auch schon lange weg gewesen :(
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    ja und danach kamm doch nurnich nad dog die morgenlatte!! mehr waren doch da nicht! nagtu noch ne tussie von den nachrichten oder??
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Frage: wenn ich nen ausländischen Sender hören will brauch ich da einen Weltempfänger?! Wenn ja, taugen die was ?! Mein Radio geht nimma (Antenne gebrochen) und ich bräucht ohnehin ein Neues...
     
  15. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    ja wars.... r.i.p. fuck you hotline... obwohl die wohl auch gekauft wurde *kopfschüttel*
     

Diese Seite empfehlen