Progressive Metal

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von TheBadJesus, 18. April 2002.

  1. TheBadJesus

    TheBadJesus Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Irgendwie konnte ich nicht auf den Prog-Metal-Thread antworten, deshalb hier nochmal: Ich wäre auch stark dafür, in Wacken wenigstens eine ProgMetal-Band auftreten zu lassen. Mag sein, dass Dream Theater zu teuer sind, wenn in Wacken 80 andere Bands zu bezahlen sind, aber was ist denn mit anderen Bands wie Vanden Plas o.ä.? Die können doch auch nicht so teuer sein.
     
  2. TheBadJesus

    TheBadJesus Newbie

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mmmh, wer lesen kann, ist im Vorteil....
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    VP sind heute bestätigt
     

Diese Seite empfehlen