Progressive Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BurBur

Newbie
25 Nov. 2001
29
0
46
40
Website besuchen
Ich hab zwar die Suchfunktion bemüht, aber leider nichts gefunden. Daeshalb wollte ich mal fragen wie es mit

Spiral Architect
und
Spastic Ink

wäre.

Beides geniale Bands.

Der absolute Hammer wäre aber Pain of Salvation.