Progression tour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Popofletscher, 15. Dezember 2014.

  1. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    69
    Nachdem Suicide Silence in den letzten Wochen auf ihrer EU–Tour schon ordentlich abgeliefert haben, freuen wir uns um so mehr die Kalifornier als Speerspitzen der Progression Tour 2015 bestätigen zu können. Mehr als nur rehabilitiert sind Suicide Silence mit ihrem aktuellen Album YOU CAN′T STOP ME weltweit wie eine Bombe eingeschlagen und zeigen mit neuem Sänger, dass der Zenit noch lange nicht überschritten ist.

    Mit Whitechapel und Carnifex gesellen sich noch zwei absolute Schwergewichte der Deathcore–Szene hinzu. Während Whitechapel in diesem Jahr mit ihrem neuen Album nicht zum ersten Mal bewiesen haben, dass Deathcore alles andere als stumpf ist, liefern Carnifex mit ihrem neuem Album mal wieder dichtes Trommelfeuer ab.

    Abgerundet wird das Paket mit drei Senkrechtstartern der Szene:
    Rise Of The Northstar, die sicher zu einer der heißesten Entdeckungen des letzten Jahres zählen. Adept, die bereits für alle Impericon Festivals 2015 und Walking Dead On Brodway, die für fünf der sieben Festivals bestätigt wurden.

    Im April 2015 werden die Bands in sechs deutschen Städten halt machen.



    Grad nen Ticket für Hamburg erworben
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    Und wo/wann spielen die jetzt? :confused:
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.449
    Zustimmungen:
    504
    Danke!

    Hm, vielleicht fahr ich dann mit nem Kumpel nach Nürnberg. Mit nem gewissen Pegel macht so Zeugs auch irgendwie Spaß. Und zB August Burns Red letztes Jahr fand ich sogar richtig gut.

    EDIT: Wenn das alles so klappt, dann wäre diese Woche hart. Und seltsam. 2 Tage KIT, Blind Guardian, Coregedöns, Blind Guardian, Blind Guardian :D:ugly:
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.060
    Zustimmungen:
    19
    Wie schlecht das neue Logo von Whitechapel aussieht
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    42.866
    Zustimmungen:
    1.113
    Tatsache. o_O
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    69
    Das Logo ist echt scheisse!

    Bin in Hamburg am Start
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Sieht aus, als hätten sie die Band vom Line-Up gestrichen, aber keinen Bock gehabt, das Plakat neu zu gestalten. :ugly:
     
  9. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.300
    Zustimmungen:
    69
    Morgen ists soweit! Sieht man jemandem aus dem Forum?
     

Diese Seite empfehlen