Progression tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Nachdem Suicide Silence in den letzten Wochen auf ihrer EU–Tour schon ordentlich abgeliefert haben, freuen wir uns um so mehr die Kalifornier als Speerspitzen der Progression Tour 2015 bestätigen zu können. Mehr als nur rehabilitiert sind Suicide Silence mit ihrem aktuellen Album YOU CAN′T STOP ME weltweit wie eine Bombe eingeschlagen und zeigen mit neuem Sänger, dass der Zenit noch lange nicht überschritten ist.

Mit Whitechapel und Carnifex gesellen sich noch zwei absolute Schwergewichte der Deathcore–Szene hinzu. Während Whitechapel in diesem Jahr mit ihrem neuen Album nicht zum ersten Mal bewiesen haben, dass Deathcore alles andere als stumpf ist, liefern Carnifex mit ihrem neuem Album mal wieder dichtes Trommelfeuer ab.

Abgerundet wird das Paket mit drei Senkrechtstartern der Szene:
Rise Of The Northstar, die sicher zu einer der heißesten Entdeckungen des letzten Jahres zählen. Adept, die bereits für alle Impericon Festivals 2015 und Walking Dead On Brodway, die für fünf der sieben Festivals bestätigt wurden.

Im April 2015 werden die Bands in sechs deutschen Städten halt machen.



Grad nen Ticket für Hamburg erworben
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
10629518_10153012579663694_504463931472818008_o.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.737
130
Danke!

Hm, vielleicht fahr ich dann mit nem Kumpel nach Nürnberg. Mit nem gewissen Pegel macht so Zeugs auch irgendwie Spaß. Und zB August Burns Red letztes Jahr fand ich sogar richtig gut.

EDIT: Wenn das alles so klappt, dann wäre diese Woche hart. Und seltsam. 2 Tage KIT, Blind Guardian, Coregedöns, Blind Guardian, Blind Guardian :D:ugly: