Programmierer gesucht!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Wäre echt megageil, wennu das machen könntest *anflehundfüßeküsst* :D
Kannst ja sagen, wieviel Zeit du dafür brauchst.....muss ich dann auch gucken, dass ich dir irgendwas dafür geben kann?! Promos?!*g*
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
wenn dann müsst ich erstmal wissen, wie das funzen soll, also wie du dir vorstellst.

So wie ich das jetzt sehe, willst du ne eingabemaske, wo du deinen namen, den Titel, und das interview eingibst, dann auf absenden klickst, und der Text dann in der Datei/Datenbank gespeichert wird, oder?

dazu muss ich noch wissen, ob ne Datenbank vorhanden ist, oder ob ich das in ner Datei speichern muss.. an sich bräuchte ich bei intensiver programmierarbeit (geschätzt) nicht mehr als 3 Wochenenden (sprich 6 Tage á 10 Stunden), das wäre, wenn ich von grund auf neu proggen müsste (ich hab schonmal was ähnliches geproggt, das hatte sogar kommentarsystem mit anbei)

wie gesagt: mal schaun, ob ich zeit dazu finde, kannst dich ja mit details per PM melden...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
falls sich keiner findet, kannst mich mal gegen herbst fragen. dann müßten meine aktuellen projekte fertig sein...