Programmheft umsonst

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Frogman, 03. August 2009.

1. Frogman

Frogman Newbie

Ich versteh einfach nicht wie man dafür 1€ nehmen kann. Es steht doch sowieso nur Werbung drin!!!:o Man könnte es am besten gleich in den Full Metall Bag packen dann ist da auch mal was brauchbares drin und nicht nur son schunt wie dieses Goldketchen.

2. kalevala666

kalevala666 W:O:A Metalhead

man musses ja nich kaufen, wenn man nich will...

ich mein, 1 euro is schon ok...wenn man bedenkt, dass die festivalzeitung dieses jahr schon 1 euro kostet...

aber es is halt freiwillig...

3. Frogman

Frogman Newbie

hab mir auch keins gekauft! Aber man braucht es schon da man sonst immer nachfragen muss wer wann und wo spielt. Ich seh das so das die damit nur nochmal Geld machen wolln ebend weil man es braucht. In den Full Metall Bag ist so viel scheiß der bestimmt mehr kostet da kann son Programmhelft den Braten auch nicht mehr fett machen.

4. G-punkt

G-punkt W:O:A Metalhead

das hat ja dieses jahr nicht gestimmt, da sich mehreres geändert hat.
    fand den € aber auch nicht schlimm! könnt euch ja auch einfach ne RO daheim ausdrucken!

5. kalevala666

kalevala666 W:O:A Metalhead

habt ihr schon ma was von der runnig order gehört, die man sich von der wacken seite (welche ihr ja schon gefunden habt) runterladen und dann durch den drucker ziehen kann? :rolleyes:
    falls das jetz auch noch kommen sollte: ja, nen lageplan kann man sich da auch ausdrucken....

also dieses rumgeheule wegen dem programmheft is echt fürn arsch...

modi, close den mal ;)

6. Das Vi

Das Vi W:O:A Metalhead

Was meinst du, warum die das für 1 € verkauft haben? Weil sich wohl fast alle denken "ach der eine €" und plubb haben sie 100000 € mehr ^^

Und ausdrucken ist schlecht, wenn sich dir Running Order noch am Mittwoch ändert...

7. zignec

zignec W:O:A Metalhead

ich wäre eher dafür eine aktuelle Running Order ins FMB zu packen, wir waren bereits Montag da und bis Mittwoch hatte sich die RO glaub 2 mal geändert :/

8. ItzNoGood

ItzNoGood Member

Warn lohnender Euro, man "hat eben was in der Hand" und man kann zwischen zwei Biere mal schauen was die Bands, die man nicht kennt, so für Musik machen. Zieht man die ganze Lobhudelei (man könnte meinen dass dieses Jahr jede Band der Headliner war, so geil wie die alle lt. Programheft waren) ab bleibt immernoch Information über.

Und hinsichtlich der AKTUELLEN Running Order trau ich nur der Festivalzeitung, da stehts aktuell drin, das hilft mehr.
    Wenn man bedenkt was man da sonst für einen Müll kauft ist dieser Euro doch schon kein Geldbörsenkrebs.

Manu.

9. NothingRemains

NothingRemains W:O:A Metalhead

Ich hab einfach irgendwelche Leute gefragt, ob ich mal ein kurzen Blick hineinwerfen könnte. Und alle haben "ja" gesagt. 1€ gespart :D

10. El Barto

El Barto W:O:A Metalmaster

Du bist ja ein richtiger Sparfuchs :D

11. NothingRemains

NothingRemains W:O:A Metalhead

Jaha, wenn ich das die nächsten 10male auch noch so mache, dann habe ich 10 € gespart ;):o

12. El Barto

Nee, 11€ :o

Die nächsten 10 Jahre (= 10€) und dieses Jahr (1€) macht insgesamt 11 gesparte Euro :p;)

Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009
  13. El Barto

Wir könnens uns auch auf die nächsten 6 Jahre einigen. Dann hast du insgesamt 7€ gespart und kannst uns beide ein Bier davon kaufen :o

(falls der Preis nicht steigt)

Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009

Diese Seite empfehlen