Programmheft umsonst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frogman

Newbie
24 Apr. 2009
28
0
46
Münster
Ich versteh einfach nicht wie man dafür 1€ nehmen kann. Es steht doch sowieso nur Werbung drin!!!:o Man könnte es am besten gleich in den Full Metall Bag packen dann ist da auch mal was brauchbares drin und nicht nur son schunt wie dieses Goldketchen.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
man musses ja nich kaufen, wenn man nich will...

ich mein, 1 euro is schon ok...wenn man bedenkt, dass die festivalzeitung dieses jahr schon 1 euro kostet...

aber es is halt freiwillig...
 

Frogman

Newbie
24 Apr. 2009
28
0
46
Münster
hab mir auch keins gekauft! Aber man braucht es schon da man sonst immer nachfragen muss wer wann und wo spielt. Ich seh das so das die damit nur nochmal Geld machen wolln ebend weil man es braucht. In den Full Metall Bag ist so viel scheiß der bestimmt mehr kostet da kann son Programmhelft den Braten auch nicht mehr fett machen.
 

G-punkt

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
256
0
61
Rheinland Pfalz
hab mir auch keins gekauft! Aber man braucht es schon da man sonst immer nachfragen muss wer wann und wo spielt. Ich seh das so das die damit nur nochmal Geld machen wolln ebend weil man es braucht. In den Full Metall Bag ist so viel scheiß der bestimmt mehr kostet da kann son Programmhelft den Braten auch nicht mehr fett machen.

das hat ja dieses jahr nicht gestimmt, da sich mehreres geändert hat.
fand den € aber auch nicht schlimm! könnt euch ja auch einfach ne RO daheim ausdrucken!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
hab mir auch keins gekauft! Aber man braucht es schon da man sonst immer nachfragen muss wer wann und wo spielt. Ich seh das so das die damit nur nochmal Geld machen wolln ebend weil man es braucht. In den Full Metall Bag ist so viel scheiß der bestimmt mehr kostet da kann son Programmhelft den Braten auch nicht mehr fett machen.

habt ihr schon ma was von der runnig order gehört, die man sich von der wacken seite (welche ihr ja schon gefunden habt) runterladen und dann durch den drucker ziehen kann? :rolleyes:
falls das jetz auch noch kommen sollte: ja, nen lageplan kann man sich da auch ausdrucken....


also dieses rumgeheule wegen dem programmheft is echt fürn arsch...


modi, close den mal ;)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
das hat ja dieses jahr nicht gestimmt, da sich mehreres geändert hat.
fand den € aber auch nicht schlimm! könnt euch ja auch einfach ne RO daheim ausdrucken!

Was meinst du, warum die das für 1 € verkauft haben? Weil sich wohl fast alle denken "ach der eine €" und plubb haben sie 100000 € mehr ^^

Und ausdrucken ist schlecht, wenn sich dir Running Order noch am Mittwoch ändert...
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
ich wäre eher dafür eine aktuelle Running Order ins FMB zu packen, wir waren bereits Montag da und bis Mittwoch hatte sich die RO glaub 2 mal geändert :/
 

ItzNoGood

Member
29 Mai 2007
46
0
51
34
Hagen-Haspe
Warn lohnender Euro, man "hat eben was in der Hand" und man kann zwischen zwei Biere mal schauen was die Bands, die man nicht kennt, so für Musik machen. Zieht man die ganze Lobhudelei (man könnte meinen dass dieses Jahr jede Band der Headliner war, so geil wie die alle lt. Programheft waren) ab bleibt immernoch Information über.


Und hinsichtlich der AKTUELLEN Running Order trau ich nur der Festivalzeitung, da stehts aktuell drin, das hilft mehr.
Wenn man bedenkt was man da sonst für einen Müll kauft ist dieser Euro doch schon kein Geldbörsenkrebs.


Manu.
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich hab einfach irgendwelche Leute gefragt, ob ich mal ein kurzen Blick hineinwerfen könnte. Und alle haben "ja" gesagt. 1€ gespart :D