Prog

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von nostri, 20. März 2002.

  1. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Wird zwar heuer nicht mehr möglich sein (und bei diesem starken Billing erwart ich das auch nicht mehr) aber könnte man eventuell für 2003 auch einige Prog Bands auftreten lassen?
    Klar fällt mir da in erster Linie Dream Theater ein, aber auch Shadow Gallery (da die sonst kaum bis keine Konzerte geben, wäre dies ansich schon ein Hit), Spocks Beard, Ayreon (oder sonstiges von Arjen Anthony Lucassen, da bei Ayreon ja kein fixer Sänger dabei is)
    Egal, mir geht halt doch auch jene Mucke ab, die nicht nur zum abfeiern und niederbangen is, sondern die man auch mal konzentrierter genießen kann.

    Chris
     

Diese Seite empfehlen