Professor wird mit Vortrag über das W:O:A zum "Prof of the Night 2013" gewählt.

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. November 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Am 15. November fand in der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel die achte sogenannte "Night of the Profs" statt, bei der zahlreiche Professoren wissenschaftliche Vorträge zu unterschiedlichsten Fachgebieten hielten. Der Gewinner des Abends war Politikwissenschaftler Professor Joachim Krause...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
  3. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    5
  4. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.720
    Zustimmungen:
    122
    Hey, von dem hat unser Deutschlehrer Montag ganz begeistert erzählt!
     
  5. Asgard_Ragna

    Asgard_Ragna W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Es freut mich immer wieder sowas zu lesen :)
     
  6. Wattafack

    Wattafack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    14
    Es wäre nur echt schön auch ein Video von dem Vortrag sehen zu können. Hat die Uni daran nicht gedacht, oder wurde absichtlich darauf verzichtet? Oder kommt das noch?
     

Diese Seite empfehlen