Prof. Dr. Waggen Walder against Blackmetalgirl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

Ja dann solltest Du Blackie die Sache mit der coolen Liebe doch besser schriftlich erklären.....
Ein Schniedel mit Ausschlag.....na ja!
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

Nee, so weit isses dann doch nicht gekrochen, und is auch schon fast wieder ganz weg.

@bmg: So oft wie du mich das fragst... fange ich an zu zweifeln.
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

@Golco: hast du die Reiter gesehen? Waren sie Kacke? Ich habe gerade gelesen, dass das Konzert nicht so toll war...

@Rolo: Freu mich! Viele Küsschen an die Kleine. Ich hatte keine Ahnung, dass du so ein Süßer bist! *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

Habe die Reiter leider nicht beobachten können (wichtige Diskussionen....), ich weiss aber, dass sie keinen regulären Set gespielt haben, weil der Schlagzeuger eine Armentzündung hatte.
Sie haben aber auf jeden Fall schon mal nicht abgesagt und irgenetwas gespielt. Was man davon halten will bleibt dann aber wohl jedem selbst überlassen.
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

@ Blackie: ...kannst Du ja in Wacken selber feststellen...
Die Küsschen werde ich selbstverständlich weitergeben!
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

So, ich gehe jetzt mal nach hause und denke darüber nach, wen ich hier kenne und wen nicht, und wer hier den Frieden liebt, was rechte Gewalt ist und den ganzen andren kram, den ich hier heute gelesen sowie geschrieben habe.

Feierabend und frieden für die Welt.
Und Rolo sei gesagt: Ich denke mal, dass deine Frau eher die dominanten Gene hat, gelle? *g

Nichts für ungut, bis Donnerstag (ja, ich muss an Feiertagen arbeiten...)
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

Das ist ja einfach! Ich muss nur den Süßesten von ungefähr 15000 Metalians finden, oder?...Kein Problem! *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

Ich muss die ganze Woche net mehr Schaffen!
Ich fahr morgen nach Paris! Ich wünsch euch schöne Feiertage, tja und halt noch schöne Arbeitstage HAHAHAHAHAHA! Die Woche Urlaub hab ich mir aber auch verdient!
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

Tschüss mein Freund! Vergiss nicht deine Medikamente und hab einfach viel Spaß!!...(Paris ist nicht so schön wie Barcelona, aber es geht...)*g*
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

@ Blackie: 20.000 .....

Aber irgendwie wollen wir Deppen aus dem Forum uns doch alle treffen, oder nicht?Ich werde zwar nicht am Forum-Camp teilhaben, aber sicherlich den einen oder die andere zwischendurch am RockHard-Stand treffen.
C/H, den wandelnden Blechnapf und Schwesterherz werde ich schon vorher in Balingen mit meiner Anwesenheit (& Wildsschweinschinken & Tannenzäpfle) beglücken....
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

@ Walder: und die weiße Jacke nicht vergessen!!!
Du weißt schon, die bequeme mit den zugebunden Armen...
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

@ Balck. Wer kennt sich denn hier so richtig?? ausser vom Posten?
@Rolo ja die weiße Jacke nehm ich mit. Ich will mich aber nicht mit Blacky treffen, denn die haut mich *ganzvorsichtigzuBlackmetalgirlschiel*
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

JUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf auch mit!!! :)
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

@Blackmetalgirl aber hau mich bitte nicht

Ich wünsche allen W:O:A gängern ein Schönes Wochenende ich fahr morgen schon in die Ferien und mach jetzt Feierabend.

Ich grüsse alle die mich Mögen und die ich nerv
und wer mich absolut net leiden kann der kann mir grad mal ... egal sein.

SERVUS

le Waggen Walder