Prof. Dr. Waggen Walder against Blackmetalgirl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*RiesigeAtombombeInDenErdkernSchmeissUndVonMeinemRaumSchiffDasUnterWackenVerborgenLiegtSichJetztAberSchonMitWackenImRaumBefindetAusZündeAlleWichtigenBandsJedochAnBoardHab*

Endlich ruhe
 
G

Guest

Guest
@ Golco: Zu viele bescheuerte Anrufe heute bekommen?????

Tach übrigens! Sonst soweit alles im grünen Bereich?
Und mach hier im Forum keine heißblütigen Spanierinnen an, ohne ihren Bruder zu kennen.....
 
G

Guest

Guest
Now you all know the Bard´s and their songs
when hours have gone by I close my eyes
in a World far away we may meet again
but now here my song about the dawn of the night lets sing the Bards Song

Tomorrow will take us away far from home noone will ever know our names
but the Bars Songs will remain.

Friede Freude Eierkuchen ok?? @Blackmetalgirl
 
G

Guest

Guest
@Rolo: Nee, nicht alles in Butter, hat aber eher mit meinen letzten 3 Tagen zu tun, und mit Allergie und so. Ich darf mich doch nicht zu Anrufern äussern, mensch.
Und ausserdem mache ich eigentlich niemanden an. Bei Frau und Kind alles Sonnenschein?
 
G

Guest

Guest
@Golco: *neugierig* Dann Frage ich...

@Rolo: wie geht es deinem kleinen süßen Mädchen?
Übrigens, du hast es gut vermutet...ich bin doch ein Mädchen...
 
G

Guest

Guest
GURKI walda !

ruf mich mal bitte an du gurki
ich bin nämlich saukrank
und das eis is schuld.
tjaja ... schönes wetter draußen und Rico
ist krank und hat schnupfen. das ist eine schande

aber ich hab ja noch was erheiterndes.

so denn

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

@bmg: Tja, dann werde ich wohl nicht umherkommen, dir zu antworten, nicht wahr. Willst du eine ausführliche schriftliche Erklärung oder eine Demonstration?
 
G

Guest

Guest
Eierkuchen?
Ok...ich glaube ich möchte besser nicht wissen welche Eier du benutzen würdest...*g*

Warum sollten wir uns in einer anderen welt treffen?
Wer von uns ist gestorben? Hast du heute deine Medikamente genommen?
 
G

Guest

Guest
@Golco Mmmhhh....Besser eine schriftliche erklärung...es könnte sein, dass die ganze Sache mir nicht gefällt... ;)

@Prof.Dr.Krank: Was gefällt dir so? Keine Blut, meinst du?
 
G

Guest

Guest
@bmg: Hatte nichts anderes erwartet. Ich arbeite dann mal daran.
 
G

Guest

Guest
Re: Liebe und Frieden auf der Welt

@ Blackie: daß Du ein Mädel bist, war uns allen soweit klar! Aber Du wirst mir zustimmen, daß man sich im Internet sehr gut verstellen kann.......

Frau und Kind sind immer noch nahezu wohlauf! Die Kleine hat momentan etwas Probleme mit zuviel Luft im Bauch, d.h. sie hat eigentlich Hunger, kann aber wegen der Luft, die noch raus muß, nicht richtig trinken. Ist aber nichts problematisches und geht sehr schnell wieder weg.
Ansonsten geht es ihr richtig gut! Und sie ist immer noch sooooo süß.... Na ja, kein Wunder, bei dem Vater...

@ Golco: aha, Allergie nennt man das jetzt, wenn man von Suff einen dicken Schädel kriegt???
Alkohol-Allergie? Du arme Sau?
 
G

Guest

Guest
@ Golco: Meinst du, dass wir uns nicht kennen? *g*
@ Waldi: Wo bist du denn?