Probot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Hi, wer von Euch hat sich Probot geholt???

Ich habe mir die heute besorgt, und das Teil ist wirklich GENIAL, da hat Mr. Grohl wirklich, neben Nirvana etwas gutes Veröffentlicht!!! Und die Gast Musiker werden alle auf ihre Art gut in Scene gesetzt!*Daumen hoch* Meiner Meinung nach loht die sich wirklich!:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
in was für ne richtung geht das? ist das irgendwie immer auf den gastmusiker abgestimmt?
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ähm... Ich will mich ja nicht bei den Zu-dem-Thema-gab-es-schonmal-einen-Thread-Klugscheißern einreihen, aber: Zu dem Thema gab es schonmal einen Thread!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Lutherbock
in was für ne richtung geht das? ist das irgendwie immer auf den gastmusiker abgestimmt?

Es ist immer Metal bzw. Hard Rock. Zum Beispiel ist da eine Nummer für Lemmy drauf....und das ist ein richtiger Hard Rock Knaller im Stile zu Motörhead. Oder ein Song mit Max Cavalera, der im alten Seputura Stil herbei kommt, um nur einige zunennen. Da sind noch mehr nummern drauf. z.B. Kind Diamond. Einfach mal reinhören....loht sich echt!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Kenne bisher nur einige Songs...

Der Track mit Venom's Cronos ist sehr geil. Der mit Celtic Frost's Tom Warrior ist mir irgendwie zu modern/elektronisch ausgefallen.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Gorefield
Kenne bisher nur einige Songs...

Der Track mit Venom's Cronos ist sehr geil. Der mit Celtic Frost's Tom Warrior ist mir irgendwie zu modern/elektronisch ausgefallen.
Die Nummer mit Cronos ist der Opener, wirklich genial......auch eine meiner Favoriten vom Album!