Probleme?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Krassper

Newbie
10 Juni 2002
7
0
46
hagen
Website besuchen
Also ich denk ma das hier einiges falsch läuft...wenn man mich fragt, dann sieht das so aus, als obs hier nen paar finanzielle Probleme gibt oder ähnliches... deswegen bitte ich darum, z.B. in der Diskussion um die Tagespreise sich nicht in Wiedersprüchen oder Falschaussagen zu verwickeln (nunja eher sind die Argumente vom WOA team eher einfach nur einseitig), sondern sich der Kommunity eher anzuvertrauen, da doch ein gewisses Verständniss auf gegenseitiger Basis herrscht...denk ich zumindest. Ich glaube, dass die Preise eher akzeptiert weden wenn offen darüber geredet wird und sich keiner hintergangen oder belogen fühlt.

no problem @ all and peace for freaks ;)