Probleme?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Krassper, 13. Juni 2002.

  1. Krassper

    Krassper Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denk ma das hier einiges falsch läuft...wenn man mich fragt, dann sieht das so aus, als obs hier nen paar finanzielle Probleme gibt oder ähnliches... deswegen bitte ich darum, z.B. in der Diskussion um die Tagespreise sich nicht in Wiedersprüchen oder Falschaussagen zu verwickeln (nunja eher sind die Argumente vom WOA team eher einfach nur einseitig), sondern sich der Kommunity eher anzuvertrauen, da doch ein gewisses Verständniss auf gegenseitiger Basis herrscht...denk ich zumindest. Ich glaube, dass die Preise eher akzeptiert weden wenn offen darüber geredet wird und sich keiner hintergangen oder belogen fühlt.

    no problem @ all and peace for freaks ;)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ich denke wir haben uns klar dazu geäußert, außer das der Preis noch nicht genau feststeht.

    Übrigens nutzen max 5 % der Besucher das Tagesticket!!
     

Diese Seite empfehlen