Probleme zwischen Priest und Maiden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Haikansen

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
3.747
0
61
40
Middlfrangn!
www.haikansen.de
Servus Leute,

is mir ja schon ein wenig peinlich dass ich davon anscheinend nix weiß. Aber ich hab gestern gelesen dass sich die beiden nicht gerade leiden können?! Kann mir jemand den Grund nennen?
Hab absolut Null Checkung davon *g*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Haikansen
Servus Leute,

is mir ja schon ein wenig peinlich dass ich davon anscheinend nix weiß. Aber ich hab gestern gelesen dass sich die beiden nicht gerade leiden können?! Kann mir jemand den Grund nennen?
Hab absolut Null Checkung davon *g*

viell. streiten sie um die besseren plätze im altenheim? :D
nein, hab auch keine ahnung und noch nix davon gehört...sind auch net grad so meine bands
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
das ist glaube ich entstanden als maiden vorgruppe von priest waren und ein bisschen arrogant getan haben, nach dem motto: die finden uns sowieso alle toller. das hat sich dann glaube ich später bei der amerika tour wiederholt.
aber das stimmt bestimmt garnicht weil maiden die tollste band der welt ist.
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
das ist glaube ich entstanden als maiden vorgruppe von priest waren und ein bisschen arrogant getan haben, nach dem motto: die finden uns sowieso alle toller. das hat sich dann glaube ich später bei der amerika tour wiederholt.
aber das stimmt bestimmt garnicht weil maiden die tollste band der welt ist.

So ändlich...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also der Harris hat damals dem Tipton den Bagger über den Kopf geschlagen, und der Halford fand den Murray gut aber der wollte nur die Schwester vom Halford und Gitarre spielen. Und ausserdem hat der Smith dem Downing mal gemeinsamen Wildwasserkanufahren während der Eskimorolle nen feuchten Finger ins Ohr gesteckt. Und jetzt spielen die nicht mehr zusammen oder höchstens mit den Anwälten der jeweils anderen. Soweit die Wahrheit.
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Also der Harris hat damals dem Tipton den Bagger über den Kopf geschlagen, und der Halford fand den Murray gut aber der wollte nur die Schwester vom Halford und Gitarre spielen. Und ausserdem hat der Smith dem Downing mal gemeinsamen Wildwasserkanufahren während der Eskimorolle nen feuchten Finger ins Ohr gesteckt. Und jetzt spielen die nicht mehr zusammen oder höchstens mit den Anwälten der jeweils anderen. Soweit die Wahrheit.

Genau!!! :D :D :D