Probleme mit Telemarketinganrufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
manche haben ihre Nummer nicht mal versteckt... Anfängerfehler oder so :D

So'n Job kannste auch von zu Hause aus machen ... hat mein Ex Weib mal versucht, von dem Wichser für den die telefoniert hat, kriegtse immer noch ca. 80 Euro.

Die wird sie aber NIE bekommen, da ich den Typ, nachdem der pampig wurde eine auf's Maul hauen wollte und den anne Luft gesetzt hab .. :rolleyes:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
So'n Job kannste auch von zu Hause aus machen ... hat mein Ex Weib mal versucht, von dem Wichser für den die telefoniert hat, kriegtse immer noch ca. 80 Euro.

Die wird sie aber NIE bekommen, da ich den Typ, nachdem der pampig wurde eine auf's Maul hauen wollte und den anne Luft gesetzt hab .. :rolleyes:

daran hatt ich jetzt gar nicht gedacht, aber ist ja eigentlich klar.
Letztens hat mirn toller Dialekt entgegengeschnattert, ich hab kaum was verstanden... :rolleyes:

Manche brauchen eine deutliche Sprache! :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Letztens hat mirn toller Dialekt entgegengeschnattert, ich hab kaum was verstanden... :rolleyes:

Manche brauchen eine deutliche Sprache! :D

so gehts dene die bei MIR anrufen immer :D :D

da gabs aber doch von sonnem comedian auch mal was, mit irgendwie "hallo hier ist oliver schneider ihr persönlicher OTTO kunden service bla dingens"...
und dann der so "ACH HALLO OLLI ALTES HAUS schön dass du dich auch mal wieder meldest...." :D :D :D

naja in letzter zeit gehts eigentlich bei mir, die meisten wollen mir immer irgendwelche lottoscheisse verkaufen. manchmal lass ich die schön ihren text runterlesen, mach ihnen dann nen kompliment dasse das jetzt aber schön abgelesen ham und lehne dann freundlich aber bestimmt ab.

edith sagt, dass ihr das formular dingens auch gut gefällt, sie aber an meiner gewandtheit bei der umsetzung der fragen zweifelt *dommsau* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*schulterzuck*

Die bereits erwähnte Robinsonliste ;) Ich krieg sowas nicht mehr. American Express hat es noch EINMAL probiert. Die Spacken wussten aber nicht dass ich wusste dass die damals im gleichen Flur saßen wie die Versatel-Hotline :D

OK, freundlich war das nicht, was ich zu dem Plastikbrilli-geschmückten Gelfritzen am Telefon sagte, aber danach war Ruhe im Puff.

ICh bekomme solche Anrufen wirklich überhaupt gar nicht mehr seit ich in der Robinsonliste stehe.

Was bei Werbepost auch fein hilft: alles zerreissen, in Rückumschlag stecken, UNFREI raufschreiben und zurück. Wenn das GANZ viele machen würden, hat man sehr schnell endgültig Ruhe :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Anrufe nerven, aber Printwerbung finde ich persönlich total wichtig. Man muß sie ja nicht lesen. Aber bekommen sollte man sie. Oder überall mitnehmen. Man kann sie ja gleich in die Papiertonner werfen. Aber die Werbenden sollten schon glauben Printwerbung sei total wichtig.
Überlegt mal wieviele Arbneitsplätze von Drucken da dran hängen...:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Anrufe nerven, aber Printwerbung finde ich persönlich total wichtig. Man muß sie ja nicht lesen. Aber bekommen sollte man sie. Oder überall mitnehmen. Man kann sie ja gleich in die Papiertonner werfen. Aber die Werbenden sollten schon glauben Printwerbung sei total wichtig.
Überlegt mal wieviele Arbneitsplätze von Drucken da dran hängen...:D:D:D:D

Aaaaaaaaaaaaaaaaha....:D :D :D

Ichhab auch kein Problem damit, das Zeug zu entsorgen. ICh schick das wirklich zurück. Damit rette ich Druckerjobs UND POstjobs :D :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Bei uns war heut das in der Post. Da kann man ja als besonderes Lob seine Dummheit und Unfähigkeit, Briefe zu sortieren reinschreiben................:D

ich wollte da mitmachen, aber mein lieblingspostbote sagt, dass da eh nur der gottschalk und die post bei verdienen und er das auto gar nich haben mag :D
oder würd ich das kriegen? :confused:
na egal.... :D