Probleme mit der jetzigen Running Order

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Aliene Ma'riage, 26. Mai 2005.

  1. Aliene Ma'riage

    Aliene Ma'riage Newbie

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Huhu.

    Die Running Order ist bis auf ein paar Punkte soweit gut.
    Bis auf:

    Eisregen mit Marky Ramone
    Bloodbath mit Illdisposed
    Kreator mit Finntroll (!)
    Machine Head mit MUCC (!)

    Zum letzen Punkt möchte ich gerne sagen, dass ich privatsehr viel JRock höre und dass es unfair für MUCC wäre mit Machine Head zusammenzuspielen, da wohl der Großteil zu Machine Head gehen würde. Mir würde es wirklich schwer fallen MUCC "im Stich zu lassen", aber ich würde dann wohl gezwungenermaßen zu Machine Head gehen..
    Bitte überarbeitet das, da kommt ne tolle JRock Band aus Japan hierher nach Norddeutschland und werden enttäuscht.

    Finntrol und Kreator gleichzeitig.. kann man imo auch nicht verantworten, ich (und auch viele andere) wollen beide sehen ^^

    Ich hoffe, dass die Punkte berücksichtigt werden können, liegt mir und meinen Freunden sehr am Herzen. Und wenn nich alle Punkte berücksichtigt werden können, dann zumindest die letzten beiden *knartsch*

    Ich hoffe, dass ihr das hinkriegt. Wenn ja, dann wird es wieder ein super Festival =)

    Mfg,
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen