Probleme beim Installieren von Software

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
andere windoof-version, gleicher fehler :mad:
der letzte versuch den ich starten werde ist, dass ich mir ne alte festplatte aus meinem alten rechner ausbaue und hier reinmache und dann windoof da drauf nochmal neu installieren. wenn das nicht funzt hab ich dann auch keine ahnung an was das noch liegen kann.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen

hmm....im abgesicherten modus hab ichs noch nicht ausprobiert. wäre auch mal nen versuch wert. ansonsten werd ich mir halt mal irgendwo ne andere version als dieses verfluchte directx 9 besorgen müssen. aber mich wundert halt dass ich es schon mehrere male neu installiert habe und nie probleme hatte. ist es möglich dass so ne signatur ne art "verfallsdatum" hat :confused: ich kenn mich da nicht so gut aus
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
hmm....im abgesicherten modus hab ichs noch nicht ausprobiert. wäre auch mal nen versuch wert. ansonsten werd ich mir halt mal irgendwo ne andere version als dieses verfluchte directx 9 besorgen müssen. aber mich wundert halt dass ich es schon mehrere male neu installiert habe und nie probleme hatte. ist es möglich dass so ne signatur ne art "verfallsdatum" hat :confused: ich kenn mich da nicht so gut aus

Windows Update mal ausgeführt? Vlt schwappen damit ja neue Signaturen ran.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich glaube das bringt nicht viel ohne internetverbindung
SP2 und SP3 für XP kann man auch so runterladen (falls du die noch nicht installiert haben solltest) und mal drüberbügeln:

SP2
SP3

die updates sind zwar kumulativ, aber ich würd trotzdem erstmal SP2 und dann 3 installieren, nicht dass das 'n patch-overkill für dein XP wird :D ;)

edith meint, woanders runterladen und dann zum PC tragen.