Problem

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 29. März 2001.

1. Guest

Guest Guest

Ich hab noch ne Frage bezüglich der Altersbegrenzung.
    Also, folgendes: Ich bin 15 und werde erst Ende des Jahres 16, heißt das das ich nicht nach Wacken darf? Wenn nicht ist auch gar net schlimm, aber wie siehts aus wenn ich mit meinem 25 jährigem Bruder fahr. Wird schon klappen oder? Freu ich mich umsonst?? Ich hoffe nicht, Napalm Death würd ich mir nämlich gerne mal reinziehen.

Also, hope to c u

2. Guest

Guest Guest

Hi.
    Dazu hab ich auch noch ne Frage. Wir (eine Gruppe von 10 Leuten) sind alle so um die 16/17 rum.Einer von uns ist allerdings auch erst 15 und wird erst im Dezember 16 (also nach Wacken...)
    Kommt der dann rein..oder sollte der sich erstmal keine Karte bestellen (keiner von uns ist 18)

Bis denn in Wacken!

3. Guest

Guest Guest

Wußte gar nicht dass man 18 sein muß. Da lache ich doch mit meinen 22 Lenzen erstmal heftig und wünsche euch viel Glück.

4. Guest

Guest Guest

Man muss aber nur 16 sein!!

5. Guest

Guest Guest

Eben! Ausserdem wird wohl kaum am Eingang ne Persokontrolle stattfinden! Hab ich jedenfalls noch nie erlebt!

6. Guest

Guest Guest

Was heißt 16??? Hab genug gesehn die jünger warn...

7. Guest

Guest Guest

Hmm, also ich weiss ja nicht.
    bist du sicher dass du dich da nicht täuschst?
    Men Bruder wurde vor 2 Jahren angelabert von som Rocker auf nem Wohnmobil der meinte, was denn 12-jährige hier zu suchen haben, da war er allerdings 29 !

8. Guest

Guest Guest

was n scheiss...naja in wacken bin ich dann 17 also isses wohl kein problem

9. Guest

Guest Guest

Ja, jünger schon,aber die warn dann bestimmt mit Erziehungsberechtigten da!
    Naja Persokontrolle ist eigentlich nie auf Konzis, obwohl die alle erst ab 16 sind (unter 16 nur mit Begleitung..blabla..)
    Cu in Wacken

10. Guest

Guest Guest

Richtig - es gibt keine Passkontrollen - jedoch solltet ihr die Erlaubnis eurer Eltern sicherheitshalber haben - wenn ihr noch keine Sechzehn seit.

11. Guest

Guest Guest

Das ist gut, so kann ich mich beruhigt auf Wacken freuen. Die Erlaubnis von meinen Eltern hab ich sowieso. Ich freu mich.

12. Guest

Guest Guest

Was ist wenn MAMI und PAPI zerstückelt inner gefriertruhe liegen

13. Guest

Guest Guest

Einpacken und mitbringen!

14. Guest

Guest Guest

Gehackstückelte Eltern mit nach wacken ?? Nee, das iss ne scheiss idee. Kommt man schonmal von zuhause wech und dann die alten mitbringen ?? Die fangen doch an zu stinken.

15. Guest

Guest Guest

!!! Oder fahren selber hin !!!

Während die zwei 17jährigen Kinder zu Hause Hip-Hop hören und der 20jährige gelegentlich schon mal mitkommt,aber eigentlich,wie sein Daddy,lieber Punk hört !!!

Soviel zum ALTERN auf diesem Planeten.
    Geht schneller,als man denkt !!!-Also Vorsicht:

Heute noch ein kleiner Stinker,Morgen schon verfault !!!

Bis dann-TheDark
    http://members.tripod.de/TheDark_2

Diese Seite empfehlen