problem mit usb

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 14. Mai 2004.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    also,... wenn in einem der usb ports an meinem rechner was drinsteckt, will windows nicht mehr starten.
    geht jetzt schon länger so, aber mittlerweile nervt´s doch ein wenig immer hinter den rechner hetzen zu müssen, wenn man den rechner anschaltet und vergessen hat irgendwas rauszuziehen :D

    also, der bootvorgang geht etwa so weit, dass da dieses "XP blablabla" steht und da drunter der lustige bunte balken durchläuft. danach ist schicht im schacht.

    hat wer von euch ne idee woran das liegen könnte?

    bei linux tritt das problem übrigens nicht auf.
     
  2. AgAmidion

    AgAmidion Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    DIE Løsung!

    Hatte ich auch mal. Das liegt an der Kaffeekanne. Du musst die Katze
    mit Marzipan lesen und davor den Baum runden. In der Mittagshitze
    manchmal auch nicht. Und schon ist das Problem blau.

    Nächste Ampel links
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ...ich dachte der wär´ schon längst auf´m grill...?
     
  4. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hmm........weiß nicht, welches XP Du hast, aber es gibt für fürs Windows XP Service Pack 1 nen Patch für die USB 2.0 Unterstützung. Vielleicht mal den probieren, wenn´s da hängt...
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    Re: Re: problem mit usb

    angenommen daran läg´s nicht... hat noch wer ne idee?
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.493
    Zustimmungen:
    23
    Re: Re: Re: problem mit usb


    Windows neu machen oder die kinetische Reparatur... :D
     
  7. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ein OS beim Runterfahren hängt ist es ein Software-Problem (Treiber etc.). Was Geisteskrank dir empfohlen hat würd ich mal anwenden.

    Ansonsten bleibt noch zu fragen: seit wann hast du das Prob? Hast du etwas installiert /gelöscht und dann kam erst der Fehler beim runterfahren oder war das schon immer so?
    Funktioniert der Stick ansonsten?
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    naja,.... stick hab nich ausprobiert, aber wenn der drucker / die webcam / das zip-laufwerk dranhängt dann zick das ding rum.
    das ist so seit.... *grübel*könnte so in etwa in die zeit fallen als ich meine soundkarte reingesetzt hab und das on-board biest deaktiviert hab... vllt. sollte ich das mal rückgängig machen,... mal gucken ob das was bringt...
     
  9. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2
    Hab solche Probleme nicht - kann Dir deshalb leider auch nicht helfen...
     

Diese Seite empfehlen