Proberaum in Oberhausen Sterkrade abzugeben

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von EnTeNtaKeR, 15. April 2012.

  1. EnTeNtaKeR

    EnTeNtaKeR Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Da meine Band nun nach mülheim umzieht, suchen wir nun Nachmieter für unseren Proberaum in der Christinestr. in OB-Sterkrade. Die Bunker ist gut zu erreichen (ca. 3Minuten Laufzeit vom OB Sterkrade Bf) und bietet 30m² Probefläche. Etwa 2/3 des Proberaums sind durch Euro-Paletten und Teppich etwas angehoben, sodass beim Proben bühnenfeeling aufkommt.

    Die Miete beträgt 205€/Monat, darin enthalten ist eine Stromvorauszahlung von 25€. Der Bunker ist übrigens ziemlich Schalldicht; wenn die entlüftung während dem Proben abgedichtet wird, dringt kein Laut nach aussen.

    Zudem sei noch gesagt, dass wir euch auf Wunsch zwei grosse Sofas und einen Massivhoztisch für Probepausen da lassen.

    Bei interesse meldet euch mit einer PN an mich, dann finden wir einen Termin zur Besichtigung.
     

Diese Seite empfehlen