Proberaum in Nbg/Fü frei!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Vangoth, 22. August 2002.

  1. Vangoth

    Vangoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Wir beziehen ab September einen neuen Proberaum in Vach bei Fürth. Jedoch ist dieser Raum viel zu groß für nur eine Band (er dürfte über 80m² haben), deswegen suchen wir eine zweite evtl. eine dritte Band (voraussichtlich erstmal eine 2.) die sich mit uns den Raum teilt.

    Wichtig ist für uns das Ihr im regelmäßigen Kontakt zu uns steht so dass Erneuerungen im Raum auch jedem bekannt werden.
    Der Raum ist nicht ganz billig deswegen würden auf euch Kosten in der Höhe von ca.170€ zukommen, aber auch ihr werdet sicher mehr als genug Platz haben!

    Der Raum liegt im ersten Stock, was etwas ärgerlich ist wenn man viel Ausrüstung hat aber dafür hat er an beiden Seiten Fenster und was noch viel wichtiger ist eine schalldichte Kammer groß genug für ein Schlagzeug.

    Wer Interesse hat kann sich bei uns melden,
    entweder per Mail: norman@vangoth.com
    oder per Telefon: 0911/831866 bzw. 0170/6836227

    Norman
     
  2. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    aber doch nicht etwa in den barracks?*g*
    weiß leider keine band, die dafür in frage käme. die einzige band die ich wüßte hat dort schon nen raum.
    ist auch prima zum partys feiern!
     

Diese Seite empfehlen