Proberaum gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Verzweiflung ist der stärkste Motor, deswegen versuch ich es mal hier :D
Und zwar suchen wir im PLZ-Raum 58... einen Proberaum bis 100 Euro incl. Strom/Monat.
Wir sind Anfänger und haben keine professionellen Ansprüche, das Ganze muss also nicht
unbedingt ursprünglich als proberaum gedacht sein :)

Also, wenn jemand einen Raum zum Lärmen zu vermieten hat oder jemanden kennt der sowas hat, bitte schnell bei uns melden (m.igel@web.de)!! Gibbet doch gar nich das man hier keine Möglichkeit zum proben findet...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Mhm, ich glaube, ihr seid einfach zu weit weg von mir. Sonst hättet ihr bei mir proben können :D

Greets Saphira
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Evil_Igel
Verzweiflung ist der stärkste Motor, deswegen versuch ich es mal hier :D
Und zwar suchen wir im PLZ-Raum 58... einen Proberaum bis 100 Euro incl. Strom/Monat.
Wir sind Anfänger und haben keine professionellen Ansprüche, das Ganze muss also nicht
unbedingt ursprünglich als proberaum gedacht sein :)

Also, wenn jemand einen Raum zum Lärmen zu vermieten hat oder jemanden kennt der sowas hat, bitte schnell bei uns melden (m.igel@web.de)!! Gibbet doch gar nich das man hier keine Möglichkeit zum proben findet...

Wenn Du im Raum HH gewohnt hättest, hätte ich Dich mit einer Band in Verbindung bringen können, die noch ne andere Band suchen zur untermiete...Aber so.....
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Lüdenscheid (oder Lüdenschneit, wie wir es diese Tage nennen :D ) liegt im Fabelhaften Sauerland zwischen Hagen und Siegen an der A45

Hab langsam das Gefühl in ganz Deutschland stehen millionen Räume leer nur hier nicht :-\
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich such auch noch nen proberaum, aber die chancen stehen wohl eher schlecht.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Reverend_odd
<-- Der da sucht auch noch aber ihr kennt das ja sicher alle! :D

also kriegt ihr auch keinen.
wir sind wahrscheinlich bald im jugendheim bei uns am proben, weils woanders nix gibt :( toll, den dürfen wir uns dann noch mit bitter orange und daytona teilen. naja, immerhin kumpels von uns.