Prob mit Computer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
USB-Schnittstelle.. Bluetooth-Netz? Hmm.. wie kann ich mir das jetzt vorstellen? Du hast am USB-Port n Bluetooth-Empfänger und weiter..?

Evtl. ist das Gegengerät (Modem mit Bluetooth-Empfänger, Mobiltelefon, mit dem du die Netzverbindung aufbaust.. ) etwas weit weg oder es ist eine Wand datzwischen. Testweise mal den Rechner direkt neben dem Empfangsgerät aufbauen.
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
evtl. probs mit dem windows-explorer? der kackt nämlich auch gerne mal ab. ich würde vielleicht mal bei kazaa was abchecken, da treiben sich momentan gerne solche netten "progs" rum. vielleicht mal kazaa runterschmeißen und neu installieren. evtl. ist auch der IE schuld.
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Membarus
USB-Schnittstelle.. Bluetooth-Netz? Hmm.. wie kann ich mir das jetzt vorstellen? Du hast am USB-Port n Bluetooth-Empfänger und weiter..?

Evtl. ist das Gegengerät (Modem mit Bluetooth-Empfänger, Mobiltelefon, mit dem du die Netzverbindung aufbaust.. ) etwas weit weg oder es ist eine Wand datzwischen. Testweise mal den Rechner direkt neben dem Empfangsgerät aufbauen.

Ich komm drauf weil ich bei n paar Hülfe Seiten gesehen habe das die Fehler Datei mit der Schnittstelle in Verbindung steht.
Ich bin als einziger im Haus direkt an den Gegengerät angeschlossen (Blue Fritz AP-X / alles ISDN) Meine Schwester hat nen Sender und hat auch so änliche Probleme.

@darksaga danke fürn Tip ich werds mal versuchen
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Hört sich verdächtig nach der Verbindung an. Wie weit ist denn Blue Fritz von deiner Kiste entfernt?

Wie viele Wände / Stockwerke sind dazwischen?

Mußt bedenken, dass Funkübertragungen sehr empfindlich reagieren, was Hindernisse und Störsignale angeht.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
nein, bei nur 30cm ists unwahrscheinlich... aber sag mal, warum hast du für 30cm Strecke n teures Bluetooth-Gerät gekauft anstatt ein normales Kabelgerät? :p