Prob mit Computer!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 25. Dezember 2003.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also habe folgendes Problem:

    Wenn ich auch eine Internetseite mit dem Internet Explorer gehe, erscheint sie kurz so für 2 Sekunden und dann wird die Seite vollkommen weiss.

    Ebenfalls lassen sich Windows Fenster wie Arbeitsplatz, Eigene Datein, Explorer erst kurz öffnen, dann schließen sie sich wieder automatisch.


    Ich habe bereits mein Computer nach einem Virus gescannt aber dieser hat keinen gefunden.

    Ebenfalls kann ich nur mit dem Browser von Kazaa mir Internet Seiten begucken.

    Hat jemand vielleicht nen Tip?
     
  2. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    kansnt du nachschauen wie hoch deine Systemresourcen belastet sind?

    Neugestartet hast du ja sicherlich mal... sonst mach halt mal als+strg+entf und guck mal ob irgenwelche komischen programme laufen...
     
  3. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Also dieser neue Sober Virus soll auch Symsntec und McAffee auhebeln können wenn die Definitionen nicht aktuell sind!
    Hast du den in letzter zeit eine Wahrnung de Kripo aufgemacht?
    Oder auf eine Einladung zu einem Klassentreffen aufgemacht????
     
  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ne keine falschen programme alles normal...
     
  5. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ne eigentlich nicht......ich krich immer nur sonne andre scheisse und die lösch ich eigentlich immer sofort.
     
  6. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse aus irgendnem grund geht der mist jetzt wieder...das find ich jetzt komisch, da es jetzt 2 tage nicht lief.........

    naja danke für die hilfe jungs!

    damit erkläre ich den thread für GESCHLOSSEN!
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    :D dann lösch ihn doch einfach
     
  8. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    FUCKKKKKKK was soll dass denn jetzt *Threadwiederaufmach*

    Das ist wieder eingetreten........erst liefs jetzt nichts ......scheisse......
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    na, man gut das du´n nich gelöscht hast... :D
    versuch´s doch mal zeitweise mitm anderen browser der nich an MS hängt... ansonsten würd´ich, wenn du das nich schon getan hast, ne virenprog durchlaufen lassen, dass ne aktuelle definition hat...
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
  11. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    oder mit anderem Betriebssystem :rolleyes: ;)

    www.suse.de
    www.debian.de
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    oder so... :D
     
  13. taurus

    taurus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0

    jaaa....aus dem fenster schmeissen


    :D
     
  14. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Prob mit Computer!

    gerad gemacht schreib euch gerad beim fensterfliegen nurnoch 1 meter und ich bin unten mit meinem pc angekommen!
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Des liegt an deinem Internet Explorer (Arbeitsplatz etc. bauen auch auf dem IE auf).

    Besorg dir eine neuere Version oder ein Update vom IE, das du drüber braten kannst.

    Ansonsten könntest du noch versuchen, Ordner im klassischen Stil anstatt mit dem Webbrowser zu öffnen (Einstellbar in den Ordneroptionen)
     

Diese Seite empfehlen