prob mit brille...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 23. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Harr!leute ich habe ein problem:brille!mit kontaktlinsen kann nich net pennen(ok,wer will schon pennen)...und die brille ging mir ma beim bangen schrott...das sollte net wieder geschehen...wie handhabt ihr das???kurzsichtige erhebt euch*grinst*!...danke für die antworten...cya in wacken(und vergesst den alk nicht)...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    naja, ich hab die letzten 2 jahre miene Brille daheim gelassen, alleine deswegen, weil man so breit ist, dass man eh schief guckt, aber sonst lässt sich das trotzdem bewerkstelligen, denn man bängt ja sowieso ziemlich durchgänig
    naja, bis denne
     
  3. Guest

    Guest Guest

    haha hab keine last mit, aber mein beileid habt ihr.............................prost
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HargHargHarg

    Nimm doch die Teile zum pennen einfach raus...
    Hab` ich beim Headbanger`s auch gemacht. Kein Thema! Auch mit 4 Promille ging das problemlos.
    Und am nächsten Morgen setzt Du disch ins Audo und klebst die die Dinger wieder an.
    Halb so wild... ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    genau! So hab ichs letztes jahr auch mit meinen contactlinsen gemacht!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jo, das kenn ich auch noch so, halt immer noch was Reinigung mitnehmen für die Teile und nicht vergessen rauszumachen!
    Ich trage eigentlich nur noch brille und beim Bangen geht das ohne Probleme, normalerweise setze ich die dann immer ab und steck sie in eine Hosentasche! Also, bei Hosen die mehr als vier Taschen haben, da ist noch nichts passiert!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kauf Dir doch die "Pure Vision" Kontaktlinsen von Bausch & Lomb. Das ist das Beste was es gibt. Die Linsen bleiben 30 Tage permanent im Auge, also Tag und Nacht. Du kannst problemlos damit pennen, da man diese Linsen überhaupt nicht spürt (also quasi ein "Ich bin geheilt"-Gefühl). Sie müssen auch nicht gereinigt werden, außer Du hast Chlorwasser oder Dreck ins Auge bekommen (dann nimmst Du sie kurz raus, schüttest die Reinigungslotion drüber und tust sie wieder rein). Nach 30 Tagen schmeißt Du sie auf den Müll und tust ein paar frische Linsen rein.
    Also meine Linsen haben sogar den Ritt durch ne Staubwüste und ne Raftingtour überstanden, ohne Probleme. Festivaltauglich sind sie somit erst recht.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jetzt wissen wir alle, wer ne Brille trägt - meine Wenigkeit nämlich auch. Nehme immer mein Stirnband mit, das hält meine Brille auch bei heftigen Bewegungen und diese bisher nicht verloren (freufreu...).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also ich kann wie gesagt nur die Sportbügel empfehlen! Selbst wildes bangen und derbe Abstürze beim diven sind dann da kein Problem mehr! ;-)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wie gesagt, mit Brille war das bisher auch kein Problem, das heftigste was ich je erlebt habe war letztes Jahr in Israel, war nicht auf nem Festival, wir waren in einer Therme und ich habe mein Handtuch abgelegt und meine Brille später unter jenes, da im Wasser gewisse Substanzen enthalten waren, die zu einer kurzfristigen Färbung des Gestelles geführt hätte! Irgendwann aus dem Wasser gestiegen zurück zu dem Stuhl, da hatte doch tatsächlich jemand meiene Brille geklaut! Da habe ich nicht schlecht geguckt! Eigentlich habe ich so gut wie gar nicht mehr geguckt, weil nichts mehr gesehen! Naja, sehr heiter!
    Beim Moshen setz ich das Teilchen einfach ab! Das geht schon!
     

Diese Seite empfehlen