PRO Black & Death Metal!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Aarseth, 07. Dezember 2007.

  1. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie finde ich es lächerlich, dass der BM oder der Death Metal hier niedergemacht werden :rolleyes: Wir akzeptieren doch auch jegliche Metal Spielarten, vllt mal abgesehen von Nu oder solchem Kram...
     
  2. Loisis Still Remains

    Loisis Still Remains Newbie

    Registriert seit:
    06. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber hallo. Außerdem solche intolleranten Sachen kann sich die Szene jetzt nicht auch noch untereinander bieten.
    Wenn ihr Heavy Metal wollt geht auf Magic Circle.
     
  3. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich bin ich dafür aber Black und Death Metal hat schon immer die Minderheit dargestellt! Sicherlich werden dieses Jahr auch GUTE Vertreter dabei sein. Ich glaube die Wackenorga weiß, dass sie nicht nur bands wie Nightwish bestätigen können!
     
  4. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Im folgenden findet ihr ein Zitat von TheDragonslayer der meiner Meinung die Situation richtig sieht. Ihr müsst nicht jammern, daß ihr zu knapp kommt.
    Death und Black Metal ist am meisten vertreten.


     
  5. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Gut warscheinlich war meine Ansicht etwas zu subjektiv ... an härteren bands die mir gefallen sind noch nicht viele bestätigt worden. Aber wie gesagt meine Einschätzung war wohl etwas zu subjektiv!
     
  6. Black Metaler

    Black Metaler Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich kein Mensch der großen Worte bin, sollte man doch die Diskussion über Power und Black Metal sein lassen, es gibt auf jeder Seite gute Bands. Bekämpft lieber den doofen Manowar Thread!
     
  7. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich finde, dass man weder death und black, noch core und thrash zusammenfassen sollte. die aufzählung ist (mal ganz abgesehen von der zuordnung) völlig nichtssagend. macht auch keinen sinn, das abzuzählen.
     
  8. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Und wie wärs, wenn wir alles als METAL zusammen fassen? ;) Aber wenn wir ganz genau wären, müssten wir sogar bei Lord Belial und Gorgoroth einen Unterschied machen...( Genremäßig )
     
  9. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ich teile sie für mich persönlich nur in "gute" und "schlechte" bands ein und da überwiegen leider die schlechten ein wenig. aber das ist ja geschmackssache.
     
  10. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    COB: Melo Death
    ATG: ebenso
    einzig BM lastig sind hier Lord Belial und Gorgoroth.
    Der Death Metal ist schon eher vertreten, und letztes Jahr mit Cannibal Corpse auch mehr als genug. Naja ich hoffe einfach, dass eben noch ein wenig mehr BM dazukommt, nicht nur sowas wie Iron Maiden oder Nightwish, was jeder kennt, aber irgendwie doch keiner hört :p
     
  11. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    COB: kein melodic death, sondern power metal mit gutturalem gesang
    ATG: melodic death
    Carcass: goregrind/melodic death/death 'n' roll
    Crematory: gothic/progressive death
    Lord Belial: black mit death einflüssen
    Obituary: death
    Primordial: black/folk
    Gorerotted: goregrind/death
    Gorgoroth: black

    kkthxbye
     
  12. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    ^^

    Primordial sind Pagan nicht Black oder Folk ;)

    und CoB mag ich eh nicht :p

    naja aber viel Schwarz Metall ist das ja eh nicht, nä? ;)

    Zumal ich mit PRO BM & DM ansich nur mal ausdrücken wollte, wie schwach intolerant hier im Forum damit umgegangen wird...
     
  13. -S4m-

    -S4m- Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    pagan = black mit folk einflüßen irgendwie. aber hast recht.
    ist auch nicht viel black, stimmt. wollte nur mal klarstellen, dass da auch nicht viel typischer death metal dabei ist. naja, abgesehen von Carcass hat das Summer Breeze meiner ansicht nach jetzt schon ein besseres lineup.
     
  14. Aarseth

    Aarseth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt... aber das WOA kommt für mich trotzdem am besten in frage, weils eben ausschließlich Metal ist. (Was in den letzen und nächsten Jahren wohl anders sein wird) UND weil ich 50km on Wacken weg wohne :D
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    nur nebenbei erwähnt dann wäre breeze wohl das letzte festival für dich weil das dürfte so 600 - 700 km weg sein richtig ? ;)
     

Diese Seite empfehlen