Pro 7 - Satanisten in Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schweinchen schrieb:
Jo, das find ich bei fünfzehnjährigen Möchtgernsatanisten sehr amüsant, dass die von Konsistenz in theologischen Konstrukten noch nie was gehört haben... :D

Was das Weihen angeht... Membi hat mir ein Buch über Götter und Kulte der Germanen geschenkt. Wenn man die laut dem wissenschaftlichen Werk ohnehin äusserst seltenen Menschenopfer rauslässt kann man daraus ne recht passable Liturgie entwickeln. Am ersten Mai planen wir am Aasee ein Opfermahl mit Niederlegung des Rinderhauptes im Moor (Wer den Aasee kennt weiss, dass er diese Voraussetzung bestens erfüllt...). Soll ich mich vorher noch offiziell zum Priester weihen lassen um entrüsteten Familienvätern die Einspruchsgrundlage zu nehmen? :D

PS: Bevor ich angekeift werde, das Ganze ist bitteschön mit Humor oder Enthusiasmus zu betrachten! ;)
trotzdem kultig :D
 
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:

Allerdings! Wann war das nochmal? Erster Mai? *imterminkalendernotier*

Woher kommt dann eigentlich der Rinderkopf? Aus dem Mayhem-Bestellkatalog? Oder doch vom netten Schlachter nebenan? Oder kommt Edi etwa auch?:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
Allerdings! Wann war das nochmal? Erster Mai? *imterminkalendernotier*

Woher kommt dann eigentlich der Rinderkopf? Aus dem Mayhem-Bestellkatalog? Oder doch vom netten Schlachter nebenan? Oder kommt Edi etwa auch?:D
wäre ja rein theoretisch 'ne prima Gelegenheit für unser gemeinsames Besäufnis, hm? :D

Mayhem - Bestellkatalog :D :D :D



geiler Avatar übrigens!
 
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
wäre ja rein theoretisch 'ne prima Gelegenheit für unser gemeinsames Besäufnis, hm? :D

Mayhem - Bestellkatalog :D :D :D

geiler Avatar übrigens!

Hehe...:D

Ja, das wäre es allerdings! Ansonsten lässt sich vorher bestimmt auch wat einrichten...