Pro 7 - Satanisten in Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Widar667 schrieb:
hätte nich gedacht, dass in den USA Satanismus als offizielle Religion anerkannt ist! o_O

Heheh die Church of Satan ist in den USA ziemlich populär gibt sogar Anmelde formulare im Internet. Aber harmlos . . . (mehr oder weniger) :p
Die Kirchen und Häuser der Sientology(schreibt man die so?) sind übrigens so gut überwacht wie n Hochsicherheitstrakt . . .

Wusstet Ihr dass es voll einfach ist Priester zu werden? Einfach online weihen lassen zertifikat zuschicken lassen und fertig. Danach darfst du (natürlich nur in den USA) leute trauen, taufen Wasser (Bier?) weihen usw. usw. . . . musst nur 18 sein
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahaha hab ich auch gesehen!


Sehr witzig!

Juhuhu hoffentlich haben das jetzt genug Spacken gesehen und halten uns jetzt alle für Satanisten!:)

Unter Spacken fallen besonders Lehrer (dumme Menschen)!:)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Efac Kcor Drah schrieb:
Wusstet Ihr dass es voll einfach ist Priester zu werden? Einfach online weihen lassen zertifikat zuschicken lassen und fertig. Danach darfst du (natürlich nur in den USA) leute trauen, taufen Wasser (Bier?) weihen usw. usw. . . . musst nur 18 sein

geil :D wo? will ich werden :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Fridi schrieb:
Denk dran das du dann auch an Gott glaubst wenn du an Satan glaubst!
Jo, das find ich bei fünfzehnjährigen Möchtgernsatanisten sehr amüsant, dass die von Konsistenz in theologischen Konstrukten noch nie was gehört haben... :D

Was das Weihen angeht... Membi hat mir ein Buch über Götter und Kulte der Germanen geschenkt. Wenn man die laut dem wissenschaftlichen Werk ohnehin äusserst seltenen Menschenopfer rauslässt kann man daraus ne recht passable Liturgie entwickeln. Am ersten Mai planen wir am Aasee ein Opfermahl mit Niederlegung des Rinderhauptes im Moor (Wer den Aasee kennt weiss, dass er diese Voraussetzung bestens erfüllt...). Soll ich mich vorher noch offiziell zum Priester weihen lassen um entrüsteten Familienvätern die Einspruchsgrundlage zu nehmen? :D

PS: Bevor ich angekeift werde, das Ganze ist bitteschön mit Humor oder Enthusiasmus zu betrachten! ;)