Pro 7 CD Tipp...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Pro 7 CD Tipp...

Original geschrieben von Master of Hades
Mich störts nich........

Aber wie sich die Zeiten doch ändern........vor 20 Jahren hätte die Metal-Gemeinde sich über sowas noch gefreut.......;)

Kenn ich, kenn ich?? Oder?? Naja, vor 20 Jahren hörte ich noch Bibi Blocksberg :) Aber wenn ich mich da so an meine Jugend erinnere waren des auch noch andere Zeiten?? Da war die ganze Musik noch ein bisserl anders??
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Meiner Meinung muss man da schon sehr weit sinken, wenn man zu Top of the pops geht??

Ist so nicht ganz richtig.... zu Top of the Pops wird man glaube ich anhand der Platten/CD-verkaufserfolge eingeladen. Wenn man viele CD´s verkauft hat, warum sollte man da nicht hingehen???
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Pro 7 CD Tipp...

Original geschrieben von Master of Hades
Mich störts nich........

Aber wie sich die Zeiten doch ändern........vor 20 Jahren hätte die Metal-Gemeinde sich über sowas noch gefreut.......;)

Da haben sich die Metaler auch nicht so als Aussenseiter gesehen und kein Mensch hat von kommerziell etc. gelabert. Metalscheiben waren ganz normal neben anderer Mucke in den Charts vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Das größte Problem dabei scheint zu sein, dass sich Manowar ja immer als die einzigen defenders of true metal darstellen...
ist nur komisch, dass bei Metallica die Leute sofort der Band den Rücken zugedreht haben, während der Durchschnitts-Manowar-Fan das noch immer toll findet...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Naja, Manowar sagen ja, dass sie Metal sind *ggg* Metallica dagegen haben sich größtenteils von der Szene abgewandt.
Da frag ich mich doch, was schlimmer ist...
4 Typen in Gucci-Anzügen, die sagen, sie wären kein Metal oder 4 Typen in Lederstrapsen, die sagen, sie wären sowas-von-Metal :D
 
Ich hätte gerne mal "Lord Gore" als CD-Tip der Woche :D:D:D:D:D
Oder "Düreforsög"
Oder "Anal Blast"
Oder
Oder
Oder
Tja, da das aber nie vorkommt isses mir auch egal.


Und wenn man schon so traurig leben muss wie es Manowar tun - so ganz OHNE PENIS - dann lasst sie doch wenigstens ein wenig Kohle damit machen.
Ist wie im Mittelalter - Schwanz/Sack ab und schon gibbet genug Dödels :D:D:D die das Gesang nennen :D:D:D:D:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Das liegt doch nur daran, weil das Manowar sind. Wenn Blind Guardian oder Gamma Ray da spielen würden, oder wie schon gesagt Maiden, die ja schon da waren, sagt kein Arsch was!!

Und es melden sich sowieso meist nur die, die Manowar nicht mögen.