Prioritäten setzen!

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Eisenmann, 26. März 2005.

  1. Eisenmann

    Eisenmann Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal meine Meinung zur Veröffentlichung der vorläufigen Running Order kundtun. Ich halte es für nicht sehr sinnvoll dies zu tun, denn wie ihr ja selbst sagt ist diese nur vorläufig und kann/wird sich sowieso nochmal ändern. Also was für einen Sinn hat diese Veröffentlichung dann? Ich denke dadurch wird es nur wieder zu endlosen Diskussionen kommen. Für den einen ist die vorläufige RO vielleicht perfekt, andere werden meckern. Und es ist halt einfach ärgerlich wenn man durch eine nachträgliche RO-Änderung auf einmal Bands wegen neu aufgetretenen Überschneidungen doch nicht sehen kann, was aber nach der ursprünglichen Order geklappt hätte.

    Klar, manchmal macht es auch Sinn zu diskutieren (wäre ja z.B. sehr unpassend Finntroll und Ensiferum parallel spielen zu lassen), aber ich denke durch diese vorläufige Order macht ihr euch nur selbst wieder das Leben schwer. Wartet doch lieber bis (fast) alle Bands feststehn, durchdenkt die Anordnung der Bands genau und veröffentlicht sie dann und macht jetzt keinen Schnellschuss. Wir haben März und Wacken ist im August, ist doch also noch genug Zeit. Kümmert euch lieber um noch ein bis zwei größere Bands, ich denke damit ist momentan allen mehr geholfen.

    Aber nix für ungut, ist ja nur meine Meinung. :)

    Ps. Social Distortion planen im August nach Europa zu kommen! *mitdemzaunpfahlwink* ;)
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    generell hast du recht und das thema ist auch sehr sensibel, jedoch solche überschneidungen wie z.b. bei finntroll und ensi wird uns nicht passieren....

    zu sd....wollen schon seit jahren kommen bzw. seit jahren versuchen wir sie zu bekommen - wie alle anderen auch....echt schwierig die band
     
  3. Eisenmann

    Eisenmann Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also zu SD nochmal: Dieses Jahr habt ihr echt gute Chancen! Das Full Force versucht ja z.B. auch schon ewig die zu holen und die haben für dieses Jahr auch wieder ne Absage bekommen, weil Mike Ness und Co. wie gesagt erst im August nach Europa kommen wollen/können. Vielleicht passt es ja terminlich mit Wacken, zu teuer dürften die ja nicht sein.

    Das wäre echt mal ein absolutes Highlight, da die Band ja fast 10 Jahre nicht mehr in Deutschland gespielt hat!

    Ansonsten gebt alles für Machine Head! :)


    Achja noch was: Ich stimme zwar mancher Kritik hier im Forum auch zu (nicht eingehaltene Ankündigungen sind schon ärgerlich), aber manchmal glaub ich echt es wird nur um des Meckerns Willen gemeckert. Typisch deutsch sag ich da nur. Naja, laßt euch die Laune nicht vermiesen und macht einfach weiter so! Ich freu mich jedenfalls jetzt schon tierisch dieses Jahr zum achten Mal gen Norden zu pilgern!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    SD - glaube ich nicht dran... das sie kommen

    MH - können 2005 nicht - kommen 2006

    Forum: das wir aus zeitmangel da hinterher hinken, geben wir ja auch zu
     
  5. Eisenmann

    Eisenmann Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Na also, das sind doch mal Infos! :)

    Also dann hoff ich jetzt mal auf Soulfly oder Type O und evtl. SD als Very Special Surprise Act! ;)

    Finde das Billing übrigens bärenstark, endlich auch mal viele Bands die nicht alle 2-3 Jahre kommen. Wenn ihr jetzt noch eine starke größere Band holt kann eigentlich keiner mehr meckern! Und wenn doch dann gebt nichts drauf. :)
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    danke...aber pete sitzt in psychatrie
     
  7. Eisenmann

    Eisenmann Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Äh bitte wie?? Das ist aber das erste was ich höre...

    Klingt ja ziemlich ernst, weißt du warum?
     
  8. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung....alkohol??
     
  9. Eisenmann

    Eisenmann Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, möglich.

    Auf der Type O Page steht folgendes:

    ... A lot of you have been asking for updates regarding Peter's health. There really isn't much to report other than he's doing fine and his health is improving daily....

    Allerdings ist die News vom 11. Februar... Naja, wünschen wir ihm mal gute Besserung!

    So wie ich das sehe sind von den "großen" Bands dann also nur noch Soulfly und Fear Factory in Verhandlung, oder? Obwohl Fear Factory ja eigentlich nicht so ein großer Name sind.. Würd mich aber trotzdem über beide freuen!
     
  10. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  11. Eisenmann

    Eisenmann Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ui, bin zwar kein großer Fan von denen wäre aber auf jeden Fall auch witzig. :)

    Du hast in nem andern Thread nach Power Metal-Bands gefragt. Kennst du die Deutschen Seventh Avenue? Machen sehr schönen Fantasy-Speed-Metal.
     
  12. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja...aber bei den kleineren bands sind wir voll
     
  13. Eisenmann

    Eisenmann Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dank dir für die Infos und frohe Ostern!
     
  14. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    danke dir auch
     

Diese Seite empfehlen