Printversion der RO

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von 1Nc0gNiT0, 27. Juli 2010.

  1. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich den eine Druckerversion ( d.h. schwarz-weiß und alles auf einer DIN A4 Seite ) der Running Order?
    Alles abgesucht nix gefunden.
     
  2. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    gibts nicht
    auf eine seite passt es eh nicht, zu viele stages. mussu selber machen
     
  3. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Wrestlignzelt wegstreichen dann gehts.
     
  4. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    oder sich in wacken auf programmheft holen ...da isse auch drin :o
     
  5. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Die Printversion war immer hervorragend und man hatte mit einem blick auch mal eben was für "zwischendurch" entdeckt.

    Verstehe nicht warum die das Ding nicht mehr bringen ....
     
  6. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    ich denk dass liegt an den ganzen medieval/wrestling/redbull/pipikacka stages, is halt zu viel für eine seite.
    ich bastel mir das ding selber mit excel
     
  7. Axel2

    Axel2 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    7.904
    Zustimmungen:
    0
    Excel & Co, etwas copy&paste, Kästchen zurechtzuppeln, paar umgedrehte Kreuze, Pentagramme, Glücksbärchis etc. drumrum, Schrift und Hintergrund auf Tiefschwarz - feddich! :o

    Dieser Service kostet Sie zweifuffzich!
     
  8. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mal ganz verschwörerisch und sag die wollen mehr Programme verkaufen :cool:
     
  9. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    Benutz das Running Order Tool um dir eine zu bauen, die kannst du dann auch ausdrucken. Ob das Sinnvoll ist weiss ich aber nicht, da es das auf DIN A4 ausspuckt. Sinnvoller sind bei RO's immer kleinere Formate :rolleyes:
     
  10. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo gabs mal nen fred, da haben viele ihr excel-selbstgebauten zum download hochgeladen. musst mal gucken, ich glaub im newsbereich, sie hatten den von der running order missbraucht.
     
  11. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen