Primordial

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von L.G.Petrov, 28. Januar 2002.

  1. L.G.Petrov

    L.G.Petrov Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Erstmal Glückwunsch zu Wacken generell, sehr angenehme Geschichte! Das Billing wird immer besser und ich habe fast wöchentlich einen Grund mehr, mich auf das Festival zu Freuen. Anregungen und Wünsche meinerseits sind aber natürlich auch drin! Ich höre seit Jahren Primordial, finde sie großartig und bin besonders von ihren live-Qualitäten überzeugt, obwohl sich die Jungs auf diesem Sektor bis dato einigermaßen rar gemacht haben. Daher warten allerdings auch eine Menge an Leuten darauf, sie wieder einmal auf der Bühne zu sehen. Habt ihr schon mal über die Band nachgedacht?

    Greetinx

    L.G.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    haben auch schon in wacken gespielt und sieht auch für 2002 gut aus...
     
  3. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre äußerst fein *daumendrück*
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ganz wunderbar!!! Die habe ich nämlich leider noch nie gesehen!
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Primordial??? Ohhh Fein!!!

    Spirit the earth aflame!!!!
     
  6. memme666

    memme666 Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jippie

    na seltsam, da wollte ich doch auch mal sagen, dass ich die irren iren doll finde, habs gepostet und nach ein paar tagen find ichs nich mehr, na egal

    die regeln ohne ende

    grüße
    memme

    hell yeah
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Primordial sind bestätigt!!! Alle Wünsche werden wahr... :D
     
  8. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Fehlen noch Ancient Rites und besonders HAGGARD!
     
  9. Wizi

    Wizi Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    sollte man Primordial kennen? was machen die so für sound? sagen mir leider absolut gar nix... :confused:
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen