PRIMORDIAL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Primordial

  • Ja

    Stimmen: 14 87,5%
  • Nein

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
absolut…waren die seit 2008 garnimmer da? da hab ich sie noch in wacken gesehen, waren aber zu früh in der running order…primordial würde ich mir eher am abend oder im zelt oder so, also nicht bei hellstem tageslicht wünschen, da kommt das noch deutlich besser rüber…aber das gilt natürlich für die meisten metalbands…
 
Zuletzt bearbeitet: