Primmordial in HH

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Spalter, 10. Mai 2004.

  1. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Primordial in HH

    Freitag (14.05.) spielen die saugeilen Primordial ein Einzelgig im Headbangers Ballroom in Hamburg. Der ganze Spass kostet nur 7 Euro, also praktisch geschenkt. Jemand da?
    Das Headbangers hat in nächster Zeit noch einige geile Einzelkonzis im Programm, am 1.6. spielen Naglfar und Into Enternity und am 15.07. Behemoth & Negator.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2004
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Primordial sind wirklich geil.
    Werd dafür aber net nach Hamburg pilgern. Ich warte lieber bis die in Bielefeld spielen ;)
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    *prust*

    Bielefeld... :p
     
  4. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Mach dich nur lustig :D
    Immerhin hätten fast Kataklysm bei uns gespielt. Aber ne, die mussten die Tour ja absagen :(
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Die haben eure Täuschung durchschaut ... :p:D:D
     
  6. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Das will aber net hoffen!
    The Haunted haben es ja auch irgendwie geschafft in Bielefeld zu spielen :)

    *immernochwunderwiediedasgemachthaben* :D
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau mir Primordial auf dem Bands Battle an, da spielen sie einen Tag nach dem Gig im HB.
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    bin wohl da morgen, Karloff auch und mono falls gesund genug...
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    dann kommt doch mal bei mir rein gestolpert danach!
     
  10. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Mein lieber Scholli, das war ein's der bewegensten Konzerte seit langem...Saugeil...
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Auch in Stavenhagen waren sie spitzenklasse. :)

    Aber nun mal eine Frage: wie hieß die erste Vorgruppe bei dem Gig im HB? Weiss das zufälligjemand? Ich frage im Auftrag von Schatti, der war nämlich total begeistert von denen.
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    öhm, keine Ahnung - vielleicht mal im HB-Forum nachfragen!?
     
  13. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Wenn im Headbangers mal son ganz langer, blonder rumläuft, fragen! Der spielt da...
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Da laufen bestimmt `ne ganze Menge so lange Blonde rum. ;) :D Aber wenn du den kennst, dann frag doch mal wie die Band heißt. Schatti war so begeistert, nun bin ich neugierig geworden.
     
  15. FountainHead

    FountainHead Newbie

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst den Schlagzeuger, richtig? Das ist nämlich ein sehr langer blonder. Dann sprecht Ihr von der Band "Ophis", die haben bis jetzt ein Demo mit dem Titel "Empty, Silent And Cold" rausgebracht. Ein Review gibts z.B. hier
     

Diese Seite empfehlen