Primordial in HH Freitag (14.05.) spielen die saugeilen Primordial ein Einzelgig im Headbangers Ballroom in Hamburg. Der ganze Spass kostet nur 7 Euro, also praktisch geschenkt. Jemand da? Das Headbangers hat in nächster Zeit noch einige geile Einzelkonzis im Programm, am 1.6. spielen Naglfar und Into Enternity und am 15.07. Behemoth & Negator.
Primordial sind wirklich geil. Werd dafür aber net nach Hamburg pilgern. Ich warte lieber bis die in Bielefeld spielen
Mach dich nur lustig Immerhin hätten fast Kataklysm bei uns gespielt. Aber ne, die mussten die Tour ja absagen
Das will aber net hoffen! The Haunted haben es ja auch irgendwie geschafft in Bielefeld zu spielen *immernochwunderwiediedasgemachthaben*
Auch in Stavenhagen waren sie spitzenklasse. Aber nun mal eine Frage: wie hieß die erste Vorgruppe bei dem Gig im HB? Weiss das zufälligjemand? Ich frage im Auftrag von Schatti, der war nämlich total begeistert von denen.
Da laufen bestimmt `ne ganze Menge so lange Blonde rum. Aber wenn du den kennst, dann frag doch mal wie die Band heißt. Schatti war so begeistert, nun bin ich neugierig geworden.
Du meinst den Schlagzeuger, richtig? Das ist nämlich ein sehr langer blonder. Dann sprecht Ihr von der Band "Ophis", die haben bis jetzt ein Demo mit dem Titel "Empty, Silent And Cold" rausgebracht. Ein Review gibts z.B. hier