Primal Fear

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Teddy-K, 04. Februar 2004.

  1. Teddy-K

    Teddy-K Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Laut Powermetal.de sind Primal Fear für Wacken confirmed.
    Is da was dran?

    mfg
    Teddy
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    weiss ich nichts von, bei mir steht sinner
     
  3. Teddy-K

    Teddy-K Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann wird man sich da wohl wegen dem Herren Mat Sinner vertan haben.

    Ach ja, die Running Order soll ja schon im Februar stehn, ich nehme mal aber nicht an, das bis dahin alle Bands bestätigt sind, bzw öffentlich gemacht werden?
    Wie sieht das da aus?
    Wäre ja langweilig wenn man ein halbes Jahr keine neuzugänge mehr sehn würde ;)
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    alle nicht aber die wichtigsten
     
  5. Teddy-K

    Teddy-K Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann freu ich mich schon mal auf das was uns da in nächster zeit offenbart werden wird :D

    mal so ganz nebenbei kann ich die andauernde kritik am billing NICHT nachvollziehen. Es sind Hammerbands da! Fast alle Genres haben TOP-Vertreter dabei. Das einzige wo es evtl nach ein wenig schwach aussieht ist bei Black und Viking metal, wobei da ja ziemlich stark auf Satyricon hoffen kann.
    Und mein Gott Leute, es ist ein Festival, es kann nicht jedermanns persönliche Lieblingsband dabeisein, aber es ist doch musikalisch fast das ganze Spektrum des Metals abgedeckt. Und darum geht es doch meiner Meinung nach zu allererst!

    Teddy
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst du - danke für deine warmen worte
     

Diese Seite empfehlen