Primal Fear

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Teddy-K

Member
14 Jan. 2004
62
0
51
38
Norderstedt/Hamburg
Website besuchen
ok, dann wird man sich da wohl wegen dem Herren Mat Sinner vertan haben.

Ach ja, die Running Order soll ja schon im Februar stehn, ich nehme mal aber nicht an, das bis dahin alle Bands bestätigt sind, bzw öffentlich gemacht werden?
Wie sieht das da aus?
Wäre ja langweilig wenn man ein halbes Jahr keine neuzugänge mehr sehn würde ;)
 

Teddy-K

Member
14 Jan. 2004
62
0
51
38
Norderstedt/Hamburg
Website besuchen
Ok, dann freu ich mich schon mal auf das was uns da in nächster zeit offenbart werden wird :D

mal so ganz nebenbei kann ich die andauernde kritik am billing NICHT nachvollziehen. Es sind Hammerbands da! Fast alle Genres haben TOP-Vertreter dabei. Das einzige wo es evtl nach ein wenig schwach aussieht ist bei Black und Viking metal, wobei da ja ziemlich stark auf Satyricon hoffen kann.
Und mein Gott Leute, es ist ein Festival, es kann nicht jedermanns persönliche Lieblingsband dabeisein, aber es ist doch musikalisch fast das ganze Spektrum des Metals abgedeckt. Und darum geht es doch meiner Meinung nach zu allererst!

Teddy