Priest Reunion!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
In den Stadien!..und nicht in irgendwelchen Clubs;)

Da kommen sie ja auch wieder hin, die Clubtours waren ja eine selbstauferlegte Sache und, zumindest hier oben im "Norden" waren sämtliche Shows binnen weniger Tage ausverkauft.

Und das klappt mit Halford vielleicht noch einmal, dann hat sich herumgesprochen, dass der Mann stimmlich einfach nichts mehr drauf hat.....

Warum sonst lässt er bei den Klassikern generell alle hohen Passagen vom Publikum singen, warum kommen live bei seinen neuen Stücken die hohen Parts so kurz, bzw. deutlich kürzer als auf den Alben ?
Weil er im Studio seine kaputte Stimme mittels technik aufblasen lässt....

Einmal zu viel Geschluckt, einmal zuviel Intruder gespielt und aus wars.....

Seine Zeit ist einfach rum......
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Priest.......

Leute......Holger hqat doch irgendwat im Q&A Bereich geschnackt von nem Sepcial Guest

Nachtigal i hör di trapsen........

Gehe jede Wette ein :D:D:D:D

Ther OldOne
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von Wolfman
Da kommen sie ja auch wieder hin, die Clubtours waren ja eine selbstauferlegte Sache und, zumindest hier oben im "Norden" waren sämtliche Shows binnen weniger Tage ausverkauft.

Und das klappt mit Halford vielleicht noch einmal, dann hat sich herumgesprochen, dass der Mann stimmlich einfach nichts mehr drauf hat.....

Warum sonst lässt er bei den Klassikern generell alle hohen Passagen vom Publikum singen, warum kommen live bei seinen neuen Stücken die hohen Parts so kurz, bzw. deutlich kürzer als auf den Alben ?
Weil er im Studio seine kaputte Stimme mittels technik aufblasen lässt....

Einmal zu viel Geschluckt, einmal zuviel Intruder gespielt und aus wars.....

Seine Zeit ist einfach rum......

*zustimm*
Stimmlich ist der Ripper um Längen besser.
Live fand ich es in Balingen peinlich was der Herr Halford gezeigt hat. Aber nur eine Woche später am Full Force war er denn wie ausgewechselt. Hat mir gut gefallen.
Wenn alles so bleibt wie es ist, dann hat man doch 2 gute Bands.
Priest (nach wie vor gut) und
Halford (auch gut)
Wenn er jetzt wieder zu Priest zurück gehen sollte, dann bleibt seine neue "Band" auf der Strecke. Das wär auch schade.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Wieviele Auftritte hast Du denn gesehen?;)


die beiden letzten beiden Alben fand ich ziemlich gut....Vor allem Resurrection...

Ich hab nix gegen den Ripper...aber ich möchte meine Lieblingsband wieder da sehen , wo sie hingehört...

In den Stadien!..und nicht in irgendwelchen Clubs;)

[color=03285B]
Priest ist zwar nicht mein Lieblingsband aber sonst....





*Sulmizustimmt*

@Töchterchen - eine Prinzessin sollte sich schon benehmen ;)

[/color]