Priest Reunion!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Ja...lasst uns mal abwarten...könnte ja sein, daß sich da diesen Sommer noch was tut....irgendwie hab ich da was läuten hören:D:D

Bloooooss nicht !!!! :eek::eek::eek:

Die letzten Auftritte eines gewissen Herren Halford waren alle unter aller Sau, seine beiden letzten Alben kannst Du auch in die Tonne treten und was das Songschreiben angeht, datt kommt bei den anderen noch !!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Wolfman
Bloooooss nicht !!!! :eek::eek::eek:

Die letzten Auftritte eines gewissen Herren Halford waren alle unter aller Sau, seine beiden letzten Alben kannst Du auch in die Tonne treten und was das Songschreiben angeht, datt kommt bei den anderen noch !!!!

naja, vielleicht isses ja so ... daheim isses am schönsten


und halford is halt mal bei priest daheim ...

aber wie gut dass das mir egal is :p
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Bloooooss nicht !!!! :eek::eek::eek:

Die letzten Auftritte eines gewissen Herren Halford waren alle unter aller Sau, seine beiden letzten Alben kannst Du auch in die Tonne treten und was das Songschreiben angeht, datt kommt bei den anderen noch !!!!


Wieviele Auftritte hast Du denn gesehen?;)


die beiden letzten beiden Alben fand ich ziemlich gut....Vor allem Resurrection...

Ich hab nix gegen den Ripper...aber ich möchte meine Lieblingsband wieder da sehen , wo sie hingehört...

In den Stadien!..und nicht in irgendwelchen Clubs;)
 
Zuletzt bearbeitet: