Preview Map 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Werft mal einen Blick auf den Preview Plan für das W:O:A 2003.
Ihr findet es in den News!

Metal On!
Ingo
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Sehe ich das richtig, dass die TMS jetzt auf der linken und die BlackStage auf der rechten Seite ist? Ist die BlackStage dann auch die größere Bühne? Würde ja Sinn machen (wegen Slayer)...

Und die PartyStage steht jetzt genau entgegengesetzt zu den Hauptbühnen? Ist das von der Akustik her nicht noch ungünstiger als die alte Lösung?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Ist doch eigentlich alles genau wie immer, ausser dass nun zwei EIngänge da sind ...
(Ok, und die Partystage ist noch ein STückchen weiter gedreht, jedes Jahr ein paar Grad mehr hehehehe)
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Wenigstens ist die WET-Stage soweit ich das mit meinen alten Augen erkennen kann innerhalb des Geländes.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
boah, wer braucht eigentlich diesen blöden Biergarten?
zwei Eingänge find ich gut.
Und die WET-Stage is wieder in diesem doofen Zelt? Hmmmmm.....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Ist doch eigentlich alles genau wie immer, ausser dass nun zwei EIngänge da sind ...
(Ok, und die Partystage ist noch ein STückchen weiter gedreht, jedes Jahr ein paar Grad mehr hehehehe)

Also wenn ich die Karte richtig lese sind BS und TMS vertauscht und die PartyStage ist um fast 180° gedreht. Für Wacken-Verhältnisse sind diese Neuigkeiten doch geradezu revolutionär... :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von Lucretia
boah, wer braucht eigentlich diesen blöden Biergarten?
zwei Eingänge find ich gut.
Und die WET-Stage is wieder in diesem doofen Zelt? Hmmmmm.....
ICH brauche diesen blöden Biergarten.
Das war die einzige Gelegenheit im letzten Jahr, wo man mal ein wirklich leckeres (eiskaltes !!!) Bier sowie
was zum Mampfen zu vernünftigen Preisen gekriegt hat.