Pretty Maids

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 09. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    OK, ich bin wohl als Pretty Maids Fan nicht wirklich objektiv, aber wäre Wacken nicht DIE perfekte Kulisse für "Back to Back", "Future World", "Savage Heart" u.s.w. ????
    Vielleicht bin ich damit ja nicht allein, wer will also noch zu den Maids nächstes Jahr rocken???
    Diana
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Holger hat für 2001 schon versucht die Jungs zu kriegen, hat aber dieses Jahr nicht geklappt... Ich als Obermega Pretty Maids Fan will sie natürlich immer und überall sehen. Meinetwegen könnten Sie auch jedes Jahr in Wacken spielen. Deshalb drücke ich die Daumen für 2002!

    *...live here and now like tomorrow`s too late*
    www.suefish.de
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jo holt die auch ma
     
  4. Guest

    Guest Guest

    für 2002 wäre es wieder denkbar
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Na wenn das nicht nach Freude klingt *yippiiiiieee*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Fangt aber bitte nicht jetzt schon mit den ganzen Bandwünschen an.....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mal ehrlich nach den T-shirt Bedruckungen,sollte wohl lieber "Maiden" nächstes Jahr auflaufen.Aber ins gesammt währe es schön wenn etwas wehniger "Death" oder ähnliches zum zuge kommen würde!!!

    Heiko
     
  8. Guest

    Guest Guest

    auja.....Pretty Maids!!

    habenwill!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    au ja Maiden auch...solange se noch leben *kicher*

    up the irons!!!

    mimmi
     

Diese Seite empfehlen