Pressure Festival 27. - 29.6. in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
bin eher durch zufall auf das pressure festival gestoßen.

da am 28.6. DARK TRANQUILLITY und AMON AMARTH da spielen werde ich wohl auf jeden fall hingehen. CALIBAN und HEAVEN SHALL BURN sind ja auch nicht zu verachten...
die anderen beiden tage find ich persönlich jetzt nicht so dolle und die karte ist auch nicht grad geschenkt, aber wenn ich das jetzt mal für meinen bedarf umrechne... 49€(für 3 tage) : 4 bands = 12,25€ pro meine fav. band. das ist doch ok, oder?

mehr infos unter:
http://www.pressurefestival.de

geht da vielleicht nochjemand hin?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich werd wohl nur an dem "Metal"-Tag da sein. Auch wenn ich direkt um die Ecke wohne, aber die anderen Bands interessieren mich zu wenig und ich hab in letzter Zeit eine leichte Abneigung gegen diese XHardcore-EliteX entwickelt, die da 100%ig rumlaufen wird.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Der Tag, an dem Carnal Forge, Dark Tranquillity , Amon Amarth, Dew Scented und so spielen. Ich glaub, die haben die ganzen Metal-Bands auf einen Tag gepackt...welcher das jetzt ist, weiß ich nicht genau.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Allerdings finde ich es witzig, dass Met-saufende Wikinger auf einem Festival spielen, das von einer Straight-Edge-Vereinigung mitorganisiert wird :D:D:D
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Tageskarten gibts da net, oder? Ich würd nämlich, genau wie GRRR!!, auch nur an dem Metal-Tag gehen. Und dafür 50 € zu blechen, ist mir dann doch entschieden zu viel.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
also ich hab keinen hinweis auf ne tageskarte gefunden. sonst würde ich auch nur die für den samstag haben wollen.
falls ich es nicht verpeile werde ich mal vor ort nachfragen... vielleicht kann man ja da was machen...
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hab grad per mail bestätigt bekommen, daß es doch tageskarten an der kasse vor ort gibt! (preis stand leider nicht dabei)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
na sowas.
hab jetzt erst gemerkt, daß man auf der ticket-seite scrollen kann...
da stehen auch die bedingungen für die einzeltickets und was die kosten. wen es interessiert:

freitag: 20€
samstag: 25€
sonntag: 20€
einzelkarten nur an der kasse vor ort.

alle 3 tage an der kasse: 60€
alle 3 tage im vorverkauf: 49€

aber so wie es bisher aussieht ist ja für die meisten hier nur der samstag interessant...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Jo, nur schade, dass sie Dew Scented nich auch noch auf den Samstag gelegt hätten. würd auf jeden Fall besser passen.