Pressemitteilung W:O:A 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wacken-Martin schrieb:
Mal so ganz nebenbei: Du siehst etwas merkwürdig aus :D


Mal so ganz nebenbei: Schön, dass es doch noch jemand vom Wackenteam hierher geschafft hat. Hab mir schon Sorgen gemacht ob sie Euch in die Luft gesprengt haben oder so..........
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Anke schrieb:
Mal so ganz nebenbei: Schön, dass es doch noch jemand vom Wackenteam hierher geschafft hat. Hab mir schon Sorgen gemacht ob sie Euch in die Luft gesprengt haben oder so..........

Ich wäre gern häufiger hier und das wird sich hoffentlich demnächst auch wieder ergeben, allerdings muß ich im Moment auch noch andere Projekte machen. Ich denke aber, daß sich hier in nächster Zeit wieder viel mehr tun muß! Ich bin dran :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wacken-Martin schrieb:
Ich wäre gern häufiger hier und das wird sich hoffentlich demnächst auch wieder ergeben, allerdings muß ich im Moment auch noch andere Projekte machen. Ich denke aber, daß sich hier in nächster Zeit wieder viel mehr tun muß! Ich bin dran :)

Vor allem sollten mal die Fragen beantwortet werden und Bands bekannt gegeben werden. Hunderte von Fans haben schon längst ihre teure (!!!!!!) Karte bestellt ohne zu wissen welche Bands kommen. So langsam dürfte sich hier was tun. So ganz langsam vergeht mir nämlich die Lust auf Wacken....
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Anke schrieb:
Vor allem sollten mal die Fragen beantwortet werden und Bands bekannt gegeben werden. Hunderte von Fans haben schon längst ihre teure (!!!!!!) Karte bestellt ohne zu wissen welche Bands kommen. So langsam dürfte sich hier was tun. So ganz langsam vergeht mir nämlich die Lust auf Wacken....

Das kann ich gut verstehen! Mal soviel: Ich kann da nichts machen, weil ich seit Wackenende keinen Auftrag mehr habe. Sobald ich den wieder habe, sofern was zustande kommt, wird der alte Zustand, nämlich laufend neue Infos, wieder hergestellt.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Wacken-Martin schrieb:
Das kann ich gut verstehen! Mal soviel: Ich kann da nichts machen, weil ich seit Wackenende keinen Auftrag mehr habe. Sobald ich den wieder habe, sofern was zustande kommt, wird der alte Zustand, nämlich laufend neue Infos, wieder hergestellt.


Naja, dass du da wohl nicht für verantwortlich bist kann ich mir auch denken ;) na dann hoffe ich mal, dass es hier mal vorwärts geht.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Wacken-Martin schrieb:
Das kann ich gut verstehen! Mal soviel: Ich kann da nichts machen, weil ich seit Wackenende keinen Auftrag mehr habe. Sobald ich den wieder habe, sofern was zustande kommt, wird der alte Zustand, nämlich laufend neue Infos, wieder hergestellt.

ich weis nicht ob ich das als positiv bewerten soll