Press/YIP Camping

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Zerschmetterling, 26. April 2014.

Schlagworte:
  1. Zerschmetterling

    Zerschmetterling Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen ,liebe Gemeinde,
    in diesem Jahr 2014 wird laut Akkreditierung der Presse-Camping-Bereich nicht mehr DIREKT and das Press/VIP-Gelände anschliessen,sondern mit Shuttle zu erreichen sein.
    Hat jemand bereits nen Lageplan bzw eine Map ?
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.961
    Zustimmungen:
    299
    Nein. Kriegste auch nicht hier.

    Wenn Pläne da sind, dann auf der WOA Homepage. Gibt 'ne News. Ich schätz mal, die kommen im Juni oder Anfang Juli.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.810
    Zustimmungen:
    415
    Stimmt auch nicht! Der VIP/Presse-Camp wird eher nur über die geeignete Kanäle bekanntgegeben. D.h. nur via die Mails, die du z. Z. bekommst von der Organisation.
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.961
    Zustimmungen:
    299
    Aha? War der Ort nicht immer in den normalen Plänen mit dargestellt? Also die Zufahrt?
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.810
    Zustimmungen:
    415
    Keine Ahnung! Aber war er nicht neben den VIP-Bereich? Wenn der Campingplatz umzieht, wer weiß ob es auf dem Plan angegeben wird.
     
  6. Zerschmetterling

    Zerschmetterling Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0



    Ich schätze auch, man wird es auf der Akkreditierungsbestätigung angeben.Bisher wurde wie gesagt lediglich angekündigt, DASS der VIP/Press-CAMPING -Bereich nicht mehr am VIP-gelände angrenzt. Schaun mer ma ! :confused:
     

Diese Seite empfehlen