Preisgeplärre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Harry1980 schrieb:

> 65 Euro Ticketpreis
> 5 Euro Vorverkaufgebühr
> 12 Euro Ticket Versangebühr incl.Nachnahme

Bestellt doch zusammen in 1 Bestellung, z.B. zu viert, dann sinds 3,-/Person

> 20 Euro warscheinliche Camping-gebühr

Pro Fahrzeug ... sitzt Ihr da z.B. wieder zu viert drin (s.o.), sinds 5,-/Person

> Macht so bummelig 102 Euro.

Schon sinds nur noch 78,- abzüglich 1 T-Shirt zu ca. 15,- normalem VK macht das bei mir 63,- was für die gebotene Leistung ein echter Hammerpreis ist, immerhin bekommst du dafür ca. 10 absolute Top-Acts und 50 weitere, die sich auch nicht zu verstecken brauchen. Wenn man dann noch bedenkt, was man sonst für einzelne Konzerte ablegen muss (z.B. Metallica im Olympiastadion 55,-) und dafür geboten kriegt (New-Album-Promotion statt Best-Of wie auf Festivals) sollte man sich eigentlich schämen überhaupt so eine Diskussion anzufangen ... selbst Deine 102,- wären O.K. immerhin gibts dafür 3 ganztägige Konzerte.

Scheiß-Volkskrankheit "Rumheulerei" ... das ist hier ein freies Land: Wenn's Euch nicht passt, bleibt daheim oder geht auf Wald-und-Wiesen-Festivals mit Bands die noch nichtmal über die Landkreisgrenzen hinaus bekannt sind. Da gibts dann für schlappe 5,- schlecht abgemischten Krach und 1 Dixie für 120 Personen ...