Preise

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von FruehKoelsch, 14. Februar 2005.

  1. FruehKoelsch

    FruehKoelsch Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was mich wundert und auch ärgert ist: Warum sind die Preise auf einmal so hoch?

    Kann mich erinnern, dass das Wacken mal 70 DM (Deh-Mark!!!) gekostet hat, jetzt kostet es effektiv 79 EUR.

    Auch sind die Preise sehr sprunghaft angestiegen: 2002: 50 EUR, 2003: 55 EUR, 2004 hab ich wegen Onkelz drauf geschissen.

    2004 hat man das noch damit begründet, dass doch die tollen Onkelz kommen und Motörhead. Und dieses Jahr? Sind vielleicht die Chartstürmer Nightwish und Edguy so teuer?

    Die Preise sind echt die pure Unverschämtheit!!!
     

Diese Seite empfehlen