Preise in den "Supermärkten"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Uuuuiiihhh, 2008... Gar nicht drauf geachtet!!! Soll das heißen deflationäre Entwicklung auf'm Wacken??? Das wäre mal ne Neuigkeit!!! Könnte mir auch bei den Ticketpreisen gefallen, RTL/Pro7/Sat1... Reportern und anschließenden diletantischen Berichten, Preisen auf dem Platz selber... ACH JA! Toilettengang auf'm Gelände selber wieder umsonst wie vor 2010!!! War der Geheimtipp zum Ka...n zur Mittagszeit! Keine Schlange, kostenlos, sauber, Papier in rauhen Mengen... Ach, war das herrlich :D
Also die Reportagen sind doch besser geworden und die Infield Spültoiletten sind doch weiterhin umsonst und sauber? :confused:

Preise senken wäre aber echt mal ne Maßnahme, besonders beim normalen Futter.. aber wird halt alles teurer. :/
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Jaaaa, genau... So ungefähr lag das auch 2009 oder 2010, da habe ich damit auch geliebäugelt! Hab's aber auch noch mal gegockelt und siehe da Bier im WOA Supermarkt. Ist leider teurer geworden aber noch unterhalb der Schmerzgrenze (35€ - 6€ Pfand = 29€ => ~ 1.2€ pro Dose...)

Danke Allen!!!


21.07.08 10:10 - Alter: 4 Jahre
- Von: Wacken-Helge





Liebe Metalheads,

nach dem großen Erfolg der letzten Jahre, werden wir auch in diesem Jahr wieder das WACKEN BIER anbieten!

Jedoch aus Umweltschutzgründen nicht mehr als Flasche sondern als kultige DOSE.

Und daher ist es für Euch ab sofort bestellbar:

Exclusives limitiertes gekühltes WACKEN DOSENBIER 0,5 l

zum Preis Dose 0,5 l = 2,- incl. Pfand
sowie im 24er Tray nur : 35,- incl. Pfand

Lieferbar & Zahlbar ab 28.07.07 in den Supermärkten auf dem W:O:A Gelände per Abholung.


ein thread von 2008 wo man aber nur bis 2007 bestellen kann? wtf????


Sind doch :confused:
Aufn Infield musst fürs Kacken nicht zahlen.

ich setz wie immer auf die Kacken-Dauerkarte, 9x zahlen und 10 mal KACKEN !
habe sogar noch 3 frei vom letzten Jahr ( die verfallen nicht ! )
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
ein thread von 2008 wo man aber nur bis 2007 bestellen kann? wtf????
Erstens steht da "Lieferbar & Zahlbar ab 28.07.07",
zweitens ist, in Anbetracht des Datums der Veröffentlichung, der Verweis auf '07 aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein lausiger Tippfehler,
und drittens ist das inzwischen eigentlich sowas von egal... :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Erstens steht da "Lieferbar & Zahlbar ab 28.07.07",
zweitens ist, in Anbetracht des Datums der Veröffentlichung, der Verweis auf '07 aller Wahrscheinlichkeit nach nur ein lausiger Tippfehler,
und drittens ist das inzwischen eigentlich sowas von egal... :rolleyes:



egal ist harzer käse...der stinkt von allen seiten gleich...:D:D:D

ich finde wir sollten das jetzt ausdiskutieren *grins*
 

mangonian

Newbie
18 Juli 2012
10
0
46
21.07.08 10:10 - Alter: 4 Jahre
...

ich setz wie immer auf die Kacken-Dauerkarte, 9x zahlen und 10 mal KACKEN !
habe sogar noch 3 frei vom letzten Jahr ( die verfallen nicht ! )...


Aber hatte das Stuhlen 2010 nicht auch gekostet auf dem Gelände??? Hab das i-wie so im kopf... Nich, dass so'n Vollpfosten sich einfach mit ner Schüssel davor gestellt hat und nur abzocken wollte! Naja, wenn ND z.B. wieder "morgens" spielen, könnte man danach oder davor locker mal nen Snickers auspacken auf'm Gelände, anstatt für den Besuch aus Darmstadt noch was zahlen zu müssen... 10'er Ticket hat ja fast nur den Vorteil, dass man nicht auch noch anner Kasse anstehen muss, oder? Ich mein, 45 Cent anstatt fuffzich is nu nich die Welt...