Preise für´s Campen beim Blind Guardian Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PainOfSalvation
@ Karsten:
Kann ja nich sein - ein Bamberg-Fan?!?! Da muss ich mir ja echt überlegen, ob ich Dir da nicht noch ein Bierchen ausgeb. Musst natürlich vorher nochmal bescheid sagen, wann Du hier auftauchst.
Ein Kumpel von mir und ich waren mal für ein paar Tage da und es war unglaublich. In jedem Dorf ´ne Brauerei. Und das Bier unglaublich lecker. Und äußerst preiswert. Genial. Wir sind mit 135 Flaschen in einem Fiesta wieder nach Münster gekommen.
In Bamberg haben mir neben Zwergla Greifenklau und vor allem Keesmann besonders gefallen.

Wenn ich vorbei komme, dann in der Woche vor dem Festival.;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich erinnere mich noch, dass wir beim WFF 18 € fürs Parken/Camping bezahlt haben. Seltsamerweise hat sich da hinterher keiner über den Preis beschwert... :confused: und das Essen war auf nicht billiger als in Wacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
OK OK, hab mich vertan, das Open Air ist erst nächstes Jahr.
Aber es lässt sich wirklich schwer erkennen, wie das in der Anzeige gemeint ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

AOK rules - Geile Band zum Abfeiern und totlachen...
Egal ob Grottenschlecht oder nicht - es muß nicht immer Perfekt sein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~