Preise für Möhren stabil !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Bonn (dpa/gms) - Trotz der guten Ernte im vergangenen Jahr sind die Preise für Möhren derzeit stabil: Im Einzelhandel zahlt der Kunde seit Wochen unverändert durchschnittlich 77 Cent für ein Kilogramm Möhren, so die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) in Bonn.
Dass es auch angesichts der guten Ernte nicht zu Preissenkungen gekommen ist, habe seine Ursache darin, dass die Haltbarkeit der Möhren während der Lagerung seit dem Herbst stark abgenommen hat. Durch das notwendige Aussortieren seien die anfangs großen Vorräte deutlich kleiner geworden.


Ich dachte das wäre wichtig ;):D:D

[/color]
so und ich dachte ich bin der einzige der hier die sinnvollen threads aufmacht :D
naja zum thema : naja schon gehört bei mir is heut in der garage ne flasche bier runtergefallen is ungefähr genauso wichtig :D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Re: Re: Preise für Möhren stabil !!!!!

Original geschrieben von Jeggi
so und ich dachte ich bin der einzige der hier die sinnvollen threads aufmacht :D
naja zum thema : naja schon gehört bei mir is heut in der garage ne flasche bier runtergefallen is ungefähr genauso wichtig :D

sowas passiert dir wohl auch öffters und deswegen hast du wohl auch immer solche super geilen ideeen für irgendwelche threads ;)