Preise der Tickets in der Ticketbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ich habe den Ebay Markt nie so genau beobachtet. Anscheinend sind aber mehr Tickets auf dem Markt als früher - dass es momentan schwer ist noch welche loszuwerden kann ich mir vorstellen. Man braucht ja auch Urlaub etc...
Es wird hier mehr diskutiert da es zum ersten Mal die Börse gibt und diese Tauschbörse wird halt von recht wenigen wirklich verstanden.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.083
787
108
Berlin
Ich habe grade nochmal in alten Emails gewühlt.
Wir haben 2017 zwei Tickets für 179 und 178 € Anfang Juni gekauft. Originalpreis war damals 220€

Also für ~ 80% zwei Monate vor Festival. Ich meine mich zu erinnern, dass die danach noch weiter im Preis gefallen sind und ich mich ein bisschen geärgert habe.

Ich glaube das mit den horrenden Ebay Preisen ist nach 2013 immer weiter abgeflacht.
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Bzg. auf Ebay Tickets hab ich letzte und vorletzte Woche noch jede Menge Auktionen an ICS gemeldet, weil diese ALLE über dem original Preis der Tickets gelegen haben...was ICS daraus macht ist dann deren Bier :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Slyzza

W:O:A Metalhead
22 Juni 2016
127
44
73
Mittlerweile gibt es ja auch schon "offizielle" Metaltix Ticketverkäufe mit 10% Rabatt.. Sonderkontingent. Da werden die Preise anderswo insgesamt wahrscheinlich bald noch weiter sinken.
 

Lemmy_68

Newbie
29 Nov. 2018
12
2
18
So Freunde!
Das Ding hier kann zu. Alle meine Fragen wurden beantwortet und mein Ticket ist nun auch verkauft.
Vielen Dank allen, die mir mit ihren Antworten geholfen haben.

An alle:
Rockt dieses Jahr das Festival für mich mit.

See you next Year, keep on rockin
euer Lemmy
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Jasper

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.286
62.312
130
25
Thüringen
So Freunde!
Das Ding hier kann zu. Alle meine Fragen wurden beantwortet und mein Ticket ist nun auch verkauft.
Vielen Dank allen, die mir mit ihren Antworten geholfen haben.

An alle:
Rockt dieses Jahr das Festival für mich mit.

See you next Year, keep on rockin
euer Lemmy
Glückwunsch!

Wie bist du es losgeworden?
 

Lemmy_68

Newbie
29 Nov. 2018
12
2
18
Wie soll dass denn mit einer Auktion funktionieren?
Ich habe das Ticket mit ein wenig Verlust verkauft und somit den Totalverlust vermieden, der mich wahrscheinlich bei der Ticketbörse erwartet hätte.