Preis(zum 1962.mal)/Einkauf/Plan?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ikterus

Newbie
9 Dez. 2003
2
0
46
Website besuchen
Tach !

Kurz zu der unendlichen Preisdiskussion: Man könnte ja einfach mal
nachgucken, was heutzutage alleine 4 Tage NUR CAMPEN kosten
irgendwo - Und dann rechnet man nochmal NUR EINE halbwegs
bekannte/erfolgreiche Band mit dazu - Was hat man dann für einen
Preis in etwa ?!?

Kommen wir also zur eigentlichen Frage: Wo finde ich so etwas, wie
einen Gesamtgeländeplan mit tollen Symbolen für allen möglichen
Krempel àla WCs;Duschen;Fress&ShirtStände;Einkaufsblabla etc ? Mag
sein, daß ich das übersehen habe; aber bisher ist mir so etwas auf
der Page noch nicht untergekommen.

Und nochwas: Kann man während des Festivals sehr bequem (Bus o.ä.?)
das Gelände verlassen, um ins Dorf zu pilgern, wo man sich mit
günstigen Fressalien/Bier/usw eindeckt ?

Danke

MFG

Ikterus

P.S.:Könnt ihr euer Gästebuch nicht einfach zumachen ? Jeder, der da neu mal drüberliest, bekommt den Eindruck, daß zum Wacken nur ca.15 Langweiler fahren, die sich dann dort tagelang sich ewig wiederholende Insider vorlabern.
Dazu kommen noch 5 Breihirne, die tagelang nur (*gähn*) "Die Onkelz sind Nazis/Scheisse/hier total fehl am Platz" brabbeln.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
das haben wir auch schon überlegt, aber wir wollen nix zensieren, sind aber echt genervt, dass einige nix schnallen oder einfach nur schlechte und falsche stimmung machen wollen...jedoch wir lassen uns von denen euer/unser fest nicht kaputt reden...
 

Ikterus

Newbie
9 Dez. 2003
2
0
46
Website besuchen
Öhm......

Freut mich ja, daß ihr das (meiner Meinung nach völlig inkonsequent) so in etwa genauso seht mit dem SEIT MONATEN absolut nur noch peinlichem GB; aber...........

Könntet ihr mir evtl auch meine Fragen beantworten ?!? Ein kleiner Hinweis àla "Das steht in etwa da & da" würde mir ja reichen; aber so rein Garnichts kommt etwas irritierend.

Ikterus

P.S. : Das Wacken wird sicher nicht an einigen Spinnern (, die selber nicht merken, daß sie sich als große "Metaller" betonhirniger aufführen, als jeder, sicher immer gerne aufgezählte "SPIEßER") kaputtgehen - Das könne u.v.a. auch daran liegen, daß die Onkelz-Fans die läppischen/unnötige/unsinnige Kampfansagen konsequent ignorieren.

Ansonsten könntet ihr irgendwann doch mal euren GB-Dauerusern nahebringen was ein "Forum" ist.....