Preis(zum 1962.mal)/Einkauf/Plan?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Ikterus, 09. Dezember 2003.

  1. Ikterus

    Ikterus Newbie

    Registriert seit:
    09. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tach !

    Kurz zu der unendlichen Preisdiskussion: Man könnte ja einfach mal
    nachgucken, was heutzutage alleine 4 Tage NUR CAMPEN kosten
    irgendwo - Und dann rechnet man nochmal NUR EINE halbwegs
    bekannte/erfolgreiche Band mit dazu - Was hat man dann für einen
    Preis in etwa ?!?

    Kommen wir also zur eigentlichen Frage: Wo finde ich so etwas, wie
    einen Gesamtgeländeplan mit tollen Symbolen für allen möglichen
    Krempel àla WCs;Duschen;Fress&ShirtStände;Einkaufsblabla etc ? Mag
    sein, daß ich das übersehen habe; aber bisher ist mir so etwas auf
    der Page noch nicht untergekommen.

    Und nochwas: Kann man während des Festivals sehr bequem (Bus o.ä.?)
    das Gelände verlassen, um ins Dorf zu pilgern, wo man sich mit
    günstigen Fressalien/Bier/usw eindeckt ?

    Danke

    MFG

    Ikterus

    P.S.:Könnt ihr euer Gästebuch nicht einfach zumachen ? Jeder, der da neu mal drüberliest, bekommt den Eindruck, daß zum Wacken nur ca.15 Langweiler fahren, die sich dann dort tagelang sich ewig wiederholende Insider vorlabern.
    Dazu kommen noch 5 Breihirne, die tagelang nur (*gähn*) "Die Onkelz sind Nazis/Scheisse/hier total fehl am Platz" brabbeln.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das haben wir auch schon überlegt, aber wir wollen nix zensieren, sind aber echt genervt, dass einige nix schnallen oder einfach nur schlechte und falsche stimmung machen wollen...jedoch wir lassen uns von denen euer/unser fest nicht kaputt reden...
     
  3. Ikterus

    Ikterus Newbie

    Registriert seit:
    09. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Öhm......

    Freut mich ja, daß ihr das (meiner Meinung nach völlig inkonsequent) so in etwa genauso seht mit dem SEIT MONATEN absolut nur noch peinlichem GB; aber...........

    Könntet ihr mir evtl auch meine Fragen beantworten ?!? Ein kleiner Hinweis àla "Das steht in etwa da & da" würde mir ja reichen; aber so rein Garnichts kommt etwas irritierend.

    Ikterus

    P.S. : Das Wacken wird sicher nicht an einigen Spinnern (, die selber nicht merken, daß sie sich als große "Metaller" betonhirniger aufführen, als jeder, sicher immer gerne aufgezählte "SPIEßER") kaputtgehen - Das könne u.v.a. auch daran liegen, daß die Onkelz-Fans die läppischen/unnötige/unsinnige Kampfansagen konsequent ignorieren.

    Ansonsten könntet ihr irgendwann doch mal euren GB-Dauerusern nahebringen was ein "Forum" ist.....
     

Diese Seite empfehlen