@praymon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
@Lilith:sich liebhaben?Wenn ich alle liebhaben würde,dann würde ich wahrscheinlich in einer Boygroup singen......(auch wenns vom Aussehen her wahrscheinlich nicht ganz reichen würd)*ggg*
@Necrozlad:ey...voll noamaaal!!!!!*g*
und nieder mit vereisten MC Donald-Rutschen!!!!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja, der Vorsatz galt eh nur für eine Woche, und da es eigentlich nur 4 Tage bis freitag sind, kann ich den sowieso gleich übern haufen werfen!

Also wo is das nächste Pils??? *ggg*


fuck, hab ja gar keins mehr!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@fenriz: Wieso saufst du nich, sondern surfst?

@Praymon: eben, wat soll den das getue? Ich bin Alki und steh dazu! :)
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
sooooooo, da bin ich wieder-zwar mit tabletten vollgestopft, aber das muss ja keiner wissen, ne? *fg*
@praymon: *schnüff* da bin ich mal lieb zu dir und dann sowas....tz! na, warts nur ab, wenn du mich zu sehn bekommst.......naja, aber eigentlich, wart mal, werthat denn was davon gesagt dass du alle liebhaben musst..oh, stimmt, das war ja ich......doofe tabletten *g*....öhm, na sagen wir einfach das war nur an die eingefleischte "@praymonthreadtruppe" adressiert.so und nu is alles wieder gut, oder auch nicht.
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
@necroslat:
aaaaaalso, erstens, hab ich keine angst vor dir, weil, ich bin nämlich schon gross......also, nicht vom alter her, weil ich bin ja erst 17, und auch nciht von der grösse her, weil ich bin ja nur 1m 69....und nicht vom IQ her, weil...öhm....das weiss ich nciht mehr *fg*......also eigentlich......hm........moment. /me hat da ein problemchen entdeckt *lol* naja, auch wurscht.
und zweitens, aber das haben wir ja schon erläutert........
und drittens, weil, ich hab nämlich auch keine angst vorm praymon, ha! weil nämlich, hm momentchen, wöchana issn des jetz? ich komm mit soooo vielen männern auf einmal immer durcheinander..oh, das könnte ja mal zur abwechsulng wer falsch auslegen- also, tut euch keinen zwang an!!!!

@mehothra: well, let mi sink........ei gess its se sekond day of se sekond mons of se sekond jir after se milennium....schoatli spoken, wen se dark fortress häs its auftritt....if eim not a last for dem.ar ju befriedigt?
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@lilith
Braaaaaaves Mädl, so is recht.....immer fleissig Dark Fortress hören, den nötigen Respekt vor gewissen Bandmitgliedern nicht vermissen lassen, und Betäubungsmittel zu Dir nehmen...hmmm, wenn das gerade angesprochene mit dem Respekt nicht wäre, könntest Du jederzeit bei Dark Fortress einsteigen, wenn ich's mir Recht überlege, schließlich haben schon ganz andere Leute den Weg zu uns gefunden ! *gggg*
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@demon
ICH BIN WIRKLICH NICHT SÜCHTIG !!! Warum glaubt mir das nur keiner.....hoffentlich plaudert Praymon jetzt nicht gleich aus, was ich mir an Sylvester und am Tag danach alles reingeballert hab, sonst glaubts mir ja erst recht keiner !!! *gggg*